Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Unter starkem Beschuss gehts ins Bauernhaus!!

post-56-1137173398_thumb.jpg

Bearbeitet von Schaaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das ?? Wiederstand ist zwecklos ?? *lol*

Das habe ich vor kurzen auch wieder mal gespielt.

Widerstand ist zwecklos Teil 2:

post-56-1137173991_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das ?? Wiederstand ist zwecklos ?? *lol*

Das habe ich vor kurzen auch wieder mal gespielt.

Widerstand ist zwecklos Teil 2:

Das Bild ist klasse :) Ein Breakdancender Borg *lol* Ich bin jetzt auch in der "Scavenger"Base. Am Ende bei dem Hirogen :D

post-56-1137179239_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das ?? Wiederstand ist zwecklos ?? *lol*

Das habe ich vor kurzen auch wieder mal gespielt.

Widerstand ist zwecklos Teil 2:

Das Bild ist klasse :) Ein Breakdancender Borg *lol* Ich bin jetzt auch in der "Scavenger"Base. Am Ende bei dem Hirogen :D

Argh, ich bin jetzt beim Endkampf. Jedenfalls denke ich das. ^^

Spoiler:

Ich habe jetzt die Seed zerstört, und jetzt kommt der Kerl aus seiner Hundehütte rausgekrochen, irgendwie will der aber nicht sterben. ^^

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter den Säulen sind einge Nachladepads für deine Waffen(der Endgener ist so ein riesiges Viech) und du mußt mit dem Photonenwerfer "immer aufi Omme bis die Haare bluten" *lol* Ist der einzige Weg. Als ich das letzte mal gegen den gekämpft hab hatte ich sämtliche Munition(inklusieve der nachgeladenen)verballert. Und das Viech war noch immer nicht hinüber <_< Also hab ich dan den "give all"Cheat verwendet. Und selbst damit mußze ich noch 2 x alles Nachladen bis dieser Berg endlich hinüber war <_< Ich fands sauschwer

-edit- Ich hab mir gerade die MP Maps ins Verzeichnis gepackt :) Aber laut ASE fehlen mir nochj immer "Spyglas" und "Goethermal" :huh:

Ich werde mal eben gucken ob es davon irgendwie "neue" Versionen gibt -_-

Weil ich eigentlich alle "geothermal"(1 - 4) und 2 "Spyglas" im Spiel drin hab <_<

-edit-

Die Bilder sind aus der MP Map "TOS Cruiser" :)

4130533vn.jpg

4130569kn.jpg

4130590ri.jpg

4130512hd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter den Säulen sind einge Nachladepads für deine Waffen(der Endgener ist so ein riesiges Viech) und du mußt mit dem Photonenwerfer "immer aufi Omme bis die Haare bluten" *lol* Ist der einzige Weg. Als ich das letzte mal gegen den gekämpft hab hatte ich sämtliche Munition(inklusieve der nachgeladenen)verballert. Und das Viech war noch immer nicht hinüber <_< Also hab ich dan den "give all"Cheat verwendet. Und selbst damit mußze ich noch 2 x alles Nachladen bis dieser Berg endlich hinüber war <_< Ich fands sauschwer

Ich versuchs mal, wobei das eigentlich sowieso meine Taktik ist - immer feste druff. ^^ Vorhin haben mich diese gelben... Schockflammenwasauchimmerteile ständig zerfetzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hopp hopp, rauf da!

Mit Zielkreuz?! Bääh^^

bin leider kein so guter spieler ;)

post-56-1137249177_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matt in einem Zug, this King is History.AR15firing.gif

sieht schick aus! :) kostet das was?

Ja, ist schon ein Vollpreisspiel.

-Chessmaster10th Edition-

29,00 Euro bei Amazon(Englisch).

Soweit ich weiss gibts das nicht auf Deutsch.

Ein sehr gutes Programm, es ist auch ein Lernprogramm integriert und du kannst dir viele bekannte Grossmeisterspiele ansehen.

Edit: Ich glaube aber, dass Hardcorespieler bei Fritz 9.0 besser augehoben sind.

Dort ist eine Spielanalyse eingebaut und die Routinen sollen besser sein.

uff 29.- ist mir zu teuer - danke trotzdem.

@dog: wenn du mal lust auf 'ne runde onlineschach hast, dann melde dich mal. über die msn gaming zone kann man umsonst daddeln (auch blitz). allerdings mit simpler 2d grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.