PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 @Corsair Wie heißt das Spiel denn nun eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 @Corsair Wie heißt das Spiel denn nun eigentlich? Star Trek Voyager Elite Force Ist eine Custom Multiplayer Map wo man durch die alte Enterprise(TOS The Orginal Series)gehen kann. Mit mehreren Decks. Von der Brücke über viele Korridore,mit Transporterraum,Krankenstation und Shuttlehangar. Und man hat die alten Waffen aus der alten Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 hopp hopp, rauf da! Mit Zielkreuz?! Bääh^^ bin leider kein so guter spieler Nein, ich bin auch nicht besonders gut, aber ohne Fadenkreuz machts viel mehr Fun find ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 urg - das tut übelst weh, so einen fußball ins gesicht zu bekommen - hatte in meiner jugend auch mal das vergnügen auf ballonjagd: Was ist das für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 DIe meisten hier benutzen Howie's Quick Screen Capture Das benutzt auch Corsi so weit ich weiß! Das hab ich ja mehr oder weniger hier verbreitet Ich hatte das von einem ehemaligen Clankumpel aus meinem alten MoH:AA Clan(entweder von der WoNs oder den DD Rangern)bekommen Kann es sein das dieses Programm extrem Leistung frisst und irgendwie noch so komische Daten wärend eines Spiels angibt? War vorhin Day of Defeat Source am zocken, und das ruckelt total als ich das Programm an hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 hopp hopp, rauf da! Mit Zielkreuz?! Bääh^^ bin leider kein so guter spieler Nein, ich bin auch nicht besonders gut, aber ohne Fadenkreuz machts viel mehr Fun find ich nicht directx 7 od. 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 directx 7 od. 9? Sieht aus wie 9. Bei 7 ist alles etwas unscharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 DIe meisten hier benutzen Howie's Quick Screen Capture Das benutzt auch Corsi so weit ich weiß! Das hab ich ja mehr oder weniger hier verbreitet Ich hatte das von einem ehemaligen Clankumpel aus meinem alten MoH:AA Clan(entweder von der WoNs oder den DD Rangern)bekommen Kann es sein das dieses Programm extrem Leistung frisst und irgendwie noch so komische Daten wärend eines Spiels angibt? War vorhin Day of Defeat Source am zocken, und das ruckelt total als ich das Programm an hatte... Nö,eigentlich überhaupt nicht Da wird wohl Stream mehr Leistung fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 hopp hopp, rauf da! Mit Zielkreuz?! Bääh^^ bin leider kein so guter spieler Nein, ich bin auch nicht besonders gut, aber ohne Fadenkreuz machts viel mehr Fun find ich nicht directx 7 od. 9? jo, das 9er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 die schule von athen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 die schule von athen ^^ Das gute alte Postal 2...das muss ich mir auch ma wieder besorgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 die schule von athen ^^ Das gute alte Postal 2...das muss ich mir auch ma wieder besorgen ... ich wollts mir auch wieder mal besorgen konnte es aber nirgends finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 ich hoffe ich geh noch niemanden mit meinen cod 2 screens auffen nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 ich hoffe ich geh noch niemanden mit meinen cod 2 screens auffen nerv Wieso ?? Das sind klasse Bilder !! Ich mach noch eins von Elite Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 sehr gut, dann mach ich ma weita! (muss ma neue machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...