K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) wer kennt es nicht, das gute alte BFV Bearbeitet 21. Januar 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 wieso spawnt da ein flugzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Danke, Schaaf, wegen dir brauche ich das Spiel jetzt selbst nicht mehr zu spielen! Kenn ja jetzt die gesamte Handlung gegege, das war doch nur die ami kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 UT2k4 mod Trooper Dawn of Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ist UT2K4 ein Starwars Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Ist UT2K4 ein Starwars Spiel? nein...ist eine Unreal Tournament 2004 modifikation die Troopers heißt...ut2k4 sollte man aber kennen ut2k4=unreal tournament 2004 Bearbeitet 21. Januar 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ist UT2K4 ein Starwars Spiel? nein...ist eine Unreal Tournament 2004 modifikation die Troopers heißt...ut2k4 sollte man aber kennen ut2k4=unreal tournament 2004 aso, weil es so ausgesehn hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ist UT2K4 ein Starwars Spiel? nein...ist eine Unreal Tournament 2004 modifikation die Troopers heißt...ut2k4 sollte man aber kennen ut2k4=unreal tournament 2004 aso, weil es so ausgesehn hat. es sieht so aus weil es ja eine star wars mod is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Ist UT2K4 ein Starwars Spiel? nein...ist eine Unreal Tournament 2004 modifikation die Troopers heißt...ut2k4 sollte man aber kennen ut2k4=unreal tournament 2004 aso, weil es so ausgesehn hat. es sieht so aus weil es ja eine star wars mod is ^^ Jo, hab ich schon kapiert. EDIT: Was ist das eigentlich für ein Spiel? Bearbeitet 21. Januar 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ist UT2K4 ein Starwars Spiel? nein...ist eine Unreal Tournament 2004 modifikation die Troopers heißt...ut2k4 sollte man aber kennen ut2k4=unreal tournament 2004 aso, weil es so ausgesehn hat. es sieht so aus weil es ja eine star wars mod is ^^ sieht irgendwie geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Ist UT2K4 ein Starwars Spiel? nein...ist eine Unreal Tournament 2004 modifikation die Troopers heißt...ut2k4 sollte man aber kennen ut2k4=unreal tournament 2004 aso, weil es so ausgesehn hat. es sieht so aus weil es ja eine star wars mod is ^^ Jo, hab ich schon kapiert. EDIT: Was ist das eigentlich für ein Spiel? Das ist UT2004, aber die Mod ist die StarWars Mod Trooper Dawn of Destiny. Bearbeitet 21. Januar 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ist UT2K4 ein Starwars Spiel? nein...ist eine Unreal Tournament 2004 modifikation die Troopers heißt...ut2k4 sollte man aber kennen ut2k4=unreal tournament 2004 aso, weil es so ausgesehn hat. es sieht so aus weil es ja eine star wars mod is ^^ Jo, hab ich schon kapiert. EDIT: Was ist das eigentlich für ein Spiel? omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ist UT2K4 ein Starwars Spiel? nein...ist eine Unreal Tournament 2004 modifikation die Troopers heißt...ut2k4 sollte man aber kennen ut2k4=unreal tournament 2004 aso, weil es so ausgesehn hat. es sieht so aus weil es ja eine star wars mod is ^^ Jo, hab ich schon kapiert. EDIT: Was ist das eigentlich für ein Spiel? omg Ich meinte damit, um was es in den Spiel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Viertes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ist UT2K4 ein Starwars Spiel? nein...ist eine Unreal Tournament 2004 modifikation die Troopers heißt...ut2k4 sollte man aber kennen ut2k4=unreal tournament 2004 aso, weil es so ausgesehn hat. es sieht so aus weil es ja eine star wars mod is ^^ Jo, hab ich schon kapiert. EDIT: Was ist das eigentlich für ein Spiel? omg Ich meinte damit, um was es in den Spiel geht. man muß den feind besiegen naja, gibt dm, ctf und objective maps...also entweder alle gegner killen, flaggen klauen, oder irgendwelche missionsziele erfüllen... wird online leider nichtmehr gespielt...ut2k4 ist tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...