Burner 1635 Melden Geschrieben 17. November 2004 das is so hammer das game! ich hab auch nochn paar muus ich nur noch umwandeln gibbs heut abend! AN ALLE DAS SPIEL LÄUFT AUF MEDIUM DETAILS MIT NER GF4 TI MIT 64 MB FLÜSSIG!
Gast abc Melden Geschrieben 17. November 2004 @Corsi: Cool, bin auch ein begeisterter Spieler, nur Raff ichs nich Online, schaffs nichma aufen Server, aba sonst flieg ich mit meinem Stiefvater vs bots
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 das is so hammer das game! ich hab auch nochn paar muus ich nur noch umwandeln gibbs heut abend! AN ALLE DAS SPIEL LÄUFT AUF MEDIUM DETAILS MIT NER GF4 TI MIT 64 MB FLÜSSIG! Cool,endlich mal nicht so ein Hardwarefresser
Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 das is so hammer das game! ich hab auch nochn paar muus ich nur noch umwandeln gibbs heut abend! AN ALLE DAS SPIEL LÄUFT AUF MEDIUM DETAILS MIT NER GF4 TI MIT 64 MB FLÜSSIG! Läuft ne GF4 TI nicht auf DX8? Sorry, kann mich auch irren.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2004 Läuft ne GF4 TI nicht auf DX8? Sorry, kann mich auch irren. Siicher dat Aber du könntest HL² auch mit ner GF2 (oder vergleichbarer Ati) dx7 Karte spielen
Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Läuft ne GF4 TI nicht auf DX8? Sorry, kann mich auch irren. Siicher dat Aber du könntest HL² auch mit ner GF2 (oder vergleichbarer Ati) dx7 Karte spielen Wusst ich's doch Das erklärt auch, dass es noch gut läuft. Denn dann läuft HL2 automatisch mit DirectX 8.0 und dann hat man logischerweise mehr Performance. Einige Effekte werden dann halt fehlen.
nokies 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Läuft ne GF4 TI nicht auf DX8? Sorry, kann mich auch irren. Siicher dat Aber du könntest HL² auch mit ner GF2 (oder vergleichbarer Ati) dx7 Karte spielen das heißt ich könnts mit 1ghz 32mb GeForce 2 GTS und 640 ram einigermaßen flüssig spielen?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Klar könntest du. Nur musst du auf die DirectX 9.0 Effekte verzichten.
nokies 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Klar könntest du. Nur musst du auf die DirectX 9.0 Effekte verzichten. geil! dann hol ichs mir....
Jülu 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) grad n paar Wachen umgelgt^^ Bearbeitet 17. November 2004 von Jülu
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Hmm was meint ihr könnte das Ding hier Gegenstände teilen bzw. Lebewesen ? Achja spielt ejamdn mit mir css ? Server : 212.33.55.68:27015 Bearbeitet 17. November 2004 von Noob-Elite