funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 is das hl²? ^^ jepp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Eins noch Ich hasse diese nervigen kleinen Dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 das is so hammer das game! ich hab auch nochn paar muus ich nur noch umwandeln gibbs heut abend! AN ALLE DAS SPIEL LÄUFT AUF MEDIUM DETAILS MIT NER GF4 TI MIT 64 MB FLÜSSIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 @Corsi: Cool, bin auch ein begeisterter Spieler, nur Raff ichs nich Online, schaffs nichma aufen Server, aba sonst flieg ich mit meinem Stiefvater vs bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 das is so hammer das game! ich hab auch nochn paar muus ich nur noch umwandeln gibbs heut abend! AN ALLE DAS SPIEL LÄUFT AUF MEDIUM DETAILS MIT NER GF4 TI MIT 64 MB FLÜSSIG! Cool,endlich mal nicht so ein Hardwarefresser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 das is so hammer das game! ich hab auch nochn paar muus ich nur noch umwandeln gibbs heut abend! AN ALLE DAS SPIEL LÄUFT AUF MEDIUM DETAILS MIT NER GF4 TI MIT 64 MB FLÜSSIG! Läuft ne GF4 TI nicht auf DX8? Sorry, kann mich auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Läuft ne GF4 TI nicht auf DX8? Sorry, kann mich auch irren. Siicher dat Aber du könntest HL² auch mit ner GF2 (oder vergleichbarer Ati) dx7 Karte spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Läuft ne GF4 TI nicht auf DX8? Sorry, kann mich auch irren. Siicher dat Aber du könntest HL² auch mit ner GF2 (oder vergleichbarer Ati) dx7 Karte spielen Wusst ich's doch Das erklärt auch, dass es noch gut läuft. Denn dann läuft HL2 automatisch mit DirectX 8.0 und dann hat man logischerweise mehr Performance. Einige Effekte werden dann halt fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Läuft ne GF4 TI nicht auf DX8? Sorry, kann mich auch irren. Siicher dat Aber du könntest HL² auch mit ner GF2 (oder vergleichbarer Ati) dx7 Karte spielen das heißt ich könnts mit 1ghz 32mb GeForce 2 GTS und 640 ram einigermaßen flüssig spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Denk ich auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Klar könntest du. Nur musst du auf die DirectX 9.0 Effekte verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Klar könntest du. Nur musst du auf die DirectX 9.0 Effekte verzichten. geil! dann hol ichs mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 so her werd ich gradgefrssen *gutesessenwünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) grad n paar Wachen umgelgt^^ Bearbeitet 17. November 2004 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Hmm was meint ihr könnte das Ding hier Gegenstände teilen bzw. Lebewesen ? Achja spielt ejamdn mit mir css ? Server : 212.33.55.68:27015 Bearbeitet 17. November 2004 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...