Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 da. Hast es dir nun doch gekauft? Was das eigentlich fürn Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 da. Hast es dir nun doch gekauft? Was das eigentlich fürn Spiel? Day of Defeat Source glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Da kann meine Grafik nicht mithalten Spiel im Moment auf Mittel ohne AA, hab nur ne Geforce FX 5600, im Juni hol ich mir ne Geforce 6600GT. naja, die bilder sind auch nur mit ner geforce fx 5700 xt gemacht worden... meine 6800 is in reklamation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Da kann meine Grafik nicht mithalten Spiel im Moment auf Mittel ohne AA, hab nur ne Geforce FX 5600, im Juni hol ich mir ne Geforce 6600GT. Da kann ich mit meiner mometanen GF 4 Ti nicht mithalten.CoD2 läuft momentan gar nicht Aber wartet die Bilder ab wenn die 7800ter endlich da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 hab ich des schonmal gepostet? (solangsam verlier ich den überblick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 da. Hast es dir nun doch gekauft? klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 zufallsscreenie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Welche custom map is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Oh Ja, bitte mehr Screens über Day of Defeat. Bin mir auch am überlegen es zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 wie macht man bei GTA San Andreas screenshots ich krieg da nämlich nur fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ui da rauchts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Oh Ja, bitte mehr Screens über Day of Defeat. Bin mir auch am überlegen es zu ziehen. jo ok also das spiel is derbe geil... Bearbeitet 23. Januar 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...