Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 jawohl, das endpsiel 0:1 gewonnen durch ein freistoßtor aus flankenwinkel mit david gayham, lol, bisher mein 2tes freistoßtor und jetz, ganz feierlich: Mein letzter CoD² Screen
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 jawohl, das endpsiel 0:1 gewonnen durch ein freistoßtor aus flankenwinkel mit david gayham, lol, bisher mein 2tes freistoßtor und jetz, ganz feierlich: Mein letzter CoD² Screen Sorry aber ich muss einfach mal weinen....es sind tränen der Freude...*schnief*
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Die StarWars Empire at War demo rockt einfach nur!! <----- DAS GAME ROCKT!! KAUFEN MARSCH MARSCH
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 [/ironie] ... Nein? ^^ Topic: Ich werde gesucht: Erinnert mich irgendwie an die ersten Levels von Half Life 2 in den Abwasserkanälen zu Fuß. ^^ DoD: Source. Ich bin btw. usbstick. ^^
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 [/ironie] ... Nein? ^^ Topic: Ich werde gesucht: Erinnert mich irgendwie an die ersten Levels von Half Life 2 in den Abwasserkanälen zu Fuß. ^^ DoD: Source. Ich bin btw. usbstick. ^^ Wir müssen mal miteinander spielen, dann werd ich dir zeigen wo's lang geht
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) bitte mehr DoD Source Bilder!!! Ich glaub ich zieh mir das Game. Hab jetzt auch schon ein InGame Video gesehen ... [klick] Bearbeitet 25. Januar 2006 von m.a.g.
ImperialFist 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 ist zwar im singleplayer sieht aber trotzdem gut aus