Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Hier hat es leider einige Jungs erwischt.

is das irgendwie ne erweiterung? ich konnt mich nie an so ein Level errinern :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es leider einige Jungs erwischt.

is das irgendwie ne erweiterung? ich konnt mich nie an so ein Level errinern :blink:

Jo das ist Athena Sword mit dem Classic Maps im "Eigene Misions" Modus.

Noch mehr Tote Rai9nbows und Terrors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Crashday erinnert mich irgendwie an Playstations Twisted Metal oder Carmageddon.

Anspruchslos aber ein irre Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Crashday erinnert mich irgendwie an Playstations Twisted Metal oder Carmageddon.

Anspruchslos aber ein irre Spaß.

jupp...twisted metal war geil...aber Crashday kommt da nich ran...alle fahrzeuge haben die gleichen waffen, jedenfalls inner demo...und es fehlen die verrückten typen und autos...schade eigentlich...trotzdem macht es laune...wenn auch nur kurzweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins.

sorry, ich muss des jetz ma fragen:

ich hab ja nix gegn leichen auf screenies, aba ich seh hier soviele screens von dir wo primär leichen zu sehen sind...

findest du das schön? oder cool?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann doch nix dafür das dort Tote liegen wo ich ausgerechnet ein Pic haben will :(

Hier ist es anders, rate mal was ich mit dem Terror vorhabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääähm schaaf, in bf tötest du auch und es gibt auch leichen, findest du das schön? ;)

Bearbeitet von Check09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann doch nix dafür das dort Tote liegen wo ich ausgerechnet ein Pic haben will :(

Hier ist es anders, rate mal was ich mit dem Terror vorhabe...

ja aber ich finde jetz keine graphischen schönheiten oder besonderheiten auf dem bild da oben, außer stiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.