Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hier hat es leider einige Jungs erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Crashday Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hier hat es leider einige Jungs erwischt. is das irgendwie ne erweiterung? ich konnt mich nie an so ein Level errinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 nochmehr Crashday ^^ diesmal mit 4xAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hier hat es leider einige Jungs erwischt. is das irgendwie ne erweiterung? ich konnt mich nie an so ein Level errinern Jo das ist Athena Sword mit dem Classic Maps im "Eigene Misions" Modus. Noch mehr Tote Rai9nbows und Terrors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 jetzt hab ich mal wieder bock auf RS, gleich installieren und zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Es kommt noch besser... Mein Team in der eisigen Kälte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 puuuh RvS ... das warn noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hey Crashday erinnert mich irgendwie an Playstations Twisted Metal oder Carmageddon. Anspruchslos aber ein irre Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hey Crashday erinnert mich irgendwie an Playstations Twisted Metal oder Carmageddon. Anspruchslos aber ein irre Spaß. jupp...twisted metal war geil...aber Crashday kommt da nich ran...alle fahrzeuge haben die gleichen waffen, jedenfalls inner demo...und es fehlen die verrückten typen und autos...schade eigentlich...trotzdem macht es laune...wenn auch nur kurzweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Und noch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Und noch eins. sorry, ich muss des jetz ma fragen: ich hab ja nix gegn leichen auf screenies, aba ich seh hier soviele screens von dir wo primär leichen zu sehen sind... findest du das schön? oder cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich kann doch nix dafür das dort Tote liegen wo ich ausgerechnet ein Pic haben will Hier ist es anders, rate mal was ich mit dem Terror vorhabe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) äääähm schaaf, in bf tötest du auch und es gibt auch leichen, findest du das schön? Bearbeitet 27. Januar 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich kann doch nix dafür das dort Tote liegen wo ich ausgerechnet ein Pic haben will Hier ist es anders, rate mal was ich mit dem Terror vorhabe... ja aber ich finde jetz keine graphischen schönheiten oder besonderheiten auf dem bild da oben, außer stiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...