eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Und wo bist du? Der markierte oder? Ne, ich bin natürlich nicht eraser777... Ich mein den 1. bei den Amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) und wieder das bild von: einer kämpft und der rest wartet Bearbeitet 27. Januar 2006 von > Lynx < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Nope, bin ich nicht. --- Ich bin Terrorist, jag mich irgendwo hoch und bin cool. B) Bearbeitet 27. Januar 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Nope, bin ich nicht. --- Ich bin Terrorist, jag mich irgendwo hoch und bin cool. B) Ich muss sagen, dafür das es CoD2 gibt sieht das recht nett aus. EDIT: wenn du ein Terror bist pass ja auf das die SWAT Einheiten von mir nicht mal anklopfen^^ Bearbeitet 27. Januar 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich muss sagen, dafür das es CoD2 gibt sieht das recht nett aus. Soso, weißt du überhaupt, welches Game das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Day of Defeat Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Day of Defeat Source Rüschtüsch... Aber, wie meinste das? Ich muss sagen, dafür das es CoD2 gibt sieht das recht nett aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 und wieder das bild von: einer kämpft und der rest wartet Drück ab verdammte Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Day of Defeat Source Rüschtüsch... Aber, wie meinste das? Ich muss sagen, dafür das es CoD2 gibt sieht das recht nett aus. Grafisch mein ich. Nicht perfekt aber echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Day of Defeat Source Rüschtüsch... Aber, wie meinste das? Ich muss sagen, dafür das es CoD2 gibt sieht das recht nett aus. Grafisch mein ich. Nicht perfekt aber echt klasse. Ich finde Day of Defeat ist der Wahnsinn, auch von der Grafik finde ich es echt dufte... Deshalb hier nochmal: BITTE MEHR BILDER VON DoDS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Day of Defeat Source Rüschtüsch... Aber, wie meinste das? Ich muss sagen, dafür das es CoD2 gibt sieht das recht nett aus. Grafisch mein ich. Nicht perfekt aber echt klasse. Ich finde Day of Defeat ist der Wahnsinn, auch von der Grafik finde ich es echt dufte... Deshalb hier nochmal: BITTE MEHR BILDER VON DoDS!!! ok ok morgen kannste gaanz viele haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Also praktisch heute. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Noch eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 ... und ein letztes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...