Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 ... und ein letztes. Jo ich fordere euch zum War auf eurem Serber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Wie gefällt euch denn DoDS jetzt? irgndwie sind Meinungen zum Spiel noch schwer zu finden... Mit welchen von diesen Spielen ist es zu vergleiche? CoD1, DoD1 MoHAA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) CoD2^^ EDIT: Von meiner Grafik her zu beurteilen sieht DoDS nicht anders aus als CoD2 Geforce FX 5600 Bearbeitet 28. Januar 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 hmmm dod s is ja wirklich recht gut, aber die uniformen der deutschen sehn aus wie hingekackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Wie gefällt euch denn DoDS jetzt? irgndwie sind Meinungen zum Spiel noch schwer zu finden... Mit welchen von diesen Spielen ist es zu vergleiche? CoD1, DoD1 MoHAA? Ich finds gut, sehr taktisch, aber man stirbt extrem schnell. Das ist selbstverständlich des öfteren auch ein Vorteil. Gut finde ich vorallem die Maschinengewehre, die nicht irgendwie auf der Map verteilt sind, sondern eine eigene Soldatenklasse einnehmen. Diese verziehen aber normalerweise sehr extrem, weswegen man sich eine Stellung suchen sollte. Dann muss man das MG noch mit einem Rechtsklick aufbauen, das dauert ein paar Sekunden, aber danach ist das eil urgefährlich. Und das Programm erkennt selbstständig Stellen, wo man es aufbauen kann. Zum Beispiel Sandsäcke oder Mauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) hmmm dod s is ja wirklich recht gut, aber die uniformen der deutschen sehn aus wie hingekackt... Stimmt, selbst die Farbe ist falsch. Hab mir aber extra von einem Freund einen besseren Skin machen lassen, bei Bedarf kann ich ihn dir schicken @Freaky Bei dem mit dem MGs kann ich dir nur zustimmen, besonders das MG42. Hat zwar keine 100% realistische Feuerrate(trotzdem ca. 1000 schuss pro minute) wie Red Orchestra(ist glaube ich das einzige Spiel das es richtig hat, 1200 Schuss/Minute, da sind 100schuss innerhalb 5sek weg ). Hoffe VALVe bringt noch ein paar andere Waffen(ua auch welche aus dem alten DoD, aka G43, M3A1, MG34, FG42 etc) und verschiedene map-basierenden player models/skins(besonders deutsche). Bearbeitet 28. Januar 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 So ein Bild ohne Leichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 dazu sagt man wohl "naturtalent" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) BattleField City 17 BattleField City 17 add Apocalypse BattleField City17 Warfields B) Junky in City 17 Resident Evil ??? Das Gibt es besonders in San Fiero Bearbeitet 30. Januar 2006 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 erwischt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 The Movies, wunderschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wer von euch hatte diesen Fehler schon? Ist mir nur einmal passiert, dann nie wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Wer von euch hatte diesen Fehler schon? Ist mir nur einmal passiert, dann nie wieder! Verräter! Bearbeitet 31. Januar 2006 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wer von euch hatte diesen Fehler schon? Ist mir nur einmal passiert, dann nie wieder! Tjo, da löst sich wohl Sauron oder wie der heißt auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wer von euch hatte diesen Fehler schon? Ist mir nur einmal passiert, dann nie wieder! Tjo, da löst sich wohl Sauron oder wie der heißt auf^^ Das geile dran war, ich hab den ganz normal herumschicken können, und der hat sogar mit seiner Fahnenstange kämpfen können (Bannerträger können ja eigentlich gar nicht kämpfen, die stehen immer nur untätig vorm Bataillon). Der Button "Upgrade geben" hat nichts gemacht, drücken können hab ich den schon. Achja, und der Bannerträger war Level 1! Wo ich den her hab? Mit Saruman hab ich eine Truppe Soldaten bekehrt, und dann ist die vom Feind zusammengeschossen worden und da blieb dann halt nur der Bannerträger übrig. Tja, und der gehörte dann mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...