Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Wie gefällt euch denn DoDS jetzt? irgndwie sind Meinungen zum Spiel noch schwer zu finden... Mit welchen von diesen Spielen ist es zu vergleiche? CoD1, DoD1 MoHAA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD2^^

EDIT: Von meiner Grafik her zu beurteilen sieht DoDS nicht anders aus als CoD2 :D

Geforce FX 5600

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm dod s is ja wirklich recht gut, aber die uniformen der deutschen sehn aus wie hingekackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gefällt euch denn DoDS jetzt? irgndwie sind Meinungen zum Spiel noch schwer zu finden... Mit welchen von diesen Spielen ist es zu vergleiche? CoD1, DoD1 MoHAA?

Ich finds gut, sehr taktisch, aber man stirbt extrem schnell. Das ist selbstverständlich des öfteren auch ein Vorteil. Gut finde ich vorallem die Maschinengewehre, die nicht irgendwie auf der Map verteilt sind, sondern eine eigene Soldatenklasse einnehmen. Diese verziehen aber normalerweise sehr extrem, weswegen man sich eine Stellung suchen sollte. Dann muss man das MG noch mit einem Rechtsklick aufbauen, das dauert ein paar Sekunden, aber danach ist das eil urgefährlich. Und das Programm erkennt selbstständig Stellen, wo man es aufbauen kann. Zum Beispiel Sandsäcke oder Mauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm dod s is ja wirklich recht gut, aber die uniformen der deutschen sehn aus wie hingekackt...

Stimmt, selbst die Farbe ist falsch. Hab mir aber extra von einem Freund einen besseren Skin machen lassen, bei Bedarf kann ich ihn dir schicken ;)

@Freaky

Bei dem mit dem MGs kann ich dir nur zustimmen, besonders das MG42. Hat zwar keine 100% realistische Feuerrate(trotzdem ca. 1000 schuss pro minute) wie Red Orchestra(ist glaube ich das einzige Spiel das es richtig hat, 1200 Schuss/Minute, da sind 100schuss innerhalb 5sek weg :P). Hoffe VALVe bringt noch ein paar andere Waffen(ua auch welche aus dem alten DoD, aka G43, M3A1, MG34, FG42 etc) und verschiedene map-basierenden player models/skins(besonders deutsche).

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BattleField City 17 :D

gm_construct00401091a75ea58.jpg

BattleField City 17 add Apocalypse :blink:

gm_construct00491091a783f28.jpg

BattleField City17 Warfields B)

gm_construct00511091a75efa6.jpg

Junky in City 17

d1_canals_0100201091a75e482.jpg

Resident Evil ???

gm_construct00241091a75de69.jpg

Das Gibt es besonders in San Fiero

gallery131091a769b72.jpg

Bearbeitet von The Rebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hatte diesen Fehler schon? Ist mir nur einmal passiert, dann nie wieder!

post-56-1138728143_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hatte diesen Fehler schon? Ist mir nur einmal passiert, dann nie wieder!

Verräter! *lol*

post-56-1138728657_thumb.jpg

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hatte diesen Fehler schon? Ist mir nur einmal passiert, dann nie wieder!

Tjo, da löst sich wohl Sauron oder wie der heißt auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hatte diesen Fehler schon? Ist mir nur einmal passiert, dann nie wieder!

Tjo, da löst sich wohl Sauron oder wie der heißt auf^^

Das geile dran war, ich hab den ganz normal herumschicken können, und der hat sogar mit seiner Fahnenstange kämpfen können (Bannerträger können ja eigentlich gar nicht kämpfen, die stehen immer nur untätig vorm Bataillon).

Der Button "Upgrade geben" hat nichts gemacht, drücken können hab ich den schon.

Achja, und der Bannerträger war Level 1!

Wo ich den her hab?

Mit Saruman hab ich eine Truppe Soldaten bekehrt, und dann ist die vom Feind zusammengeschossen worden und da blieb dann halt nur der Bannerträger übrig. Tja, und der gehörte dann mir! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.