Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Wo ich den her hab?

Mit Saruman hab ich eine Truppe Soldaten bekehrt, und dann ist die vom Feind zusammengeschossen worden und da blieb dann halt nur der Bannerträger übrig. Tja, und der gehörte dann mir! *lol*

Was, den uralten Bug haben die immer noch nich gefixt?? Ich hab das spiel schon seit jahren nich mehr gezockt, damals ging das auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... hab das spiel schon seit jahren nich mehr gezockt, damals ging das auch...

Seit Jahren ?? :huh: Mit nem Spiel vom letzten Jahr ?? "Die Rückehr des Königs"war im Dezember 2004 im Kino und HdR:SuME ist von Anfang 2005 :huh:

Oder redest du von der C64 Version :huh:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine "Lock-On"

korrekt, hatte mir es mit meinen neuen joystick mitbestellt, aber in die steuerung muss ich mich wohl noch e bissl einarbeiten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... hab das spiel schon seit jahren nich mehr gezockt, damals ging das auch...

Seit Jahren ?? :huh: Mit nem Spiel vom letzten Jahr ?? "Die Rückehr des Königs"war im Dezember 2004 im Kino und HdR:SuME ist von Anfang 2005 :huh:

Oder redest du von der C64 Version :huh:*lol*

für mich fühlt sich das aber so an *lol*

wenn du das sagst, stimmts wohl

und nein, einen C64 hatte ich nich, das war vor meiner zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silkroad ist ein geiles Game, ist aber leider extrem Hacker verseucht! :(

Welches lvl biste schon?

Ich habe nen lvl 35 pure mental spear lightning, und nen lvl30 pure physical fire blade!

Habe 1 Monat lang die Alpha gezockt, und dann ca 1 Monat die Beta (Char-Wipe nach der Alpha, die Chars sind beta Chars)! Zocke aber nicht mehr aus oben genannten Gründen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silkroad ist ein geiles Game, ist aber leider extrem Hacker verseucht! :(

Welches lvl biste schon?

Ich habe nen lvl 35 pure mental spear lightning, und nen lvl30 pure physical fire blade!

Habe 1 Monat lang die Alpha gezockt, und dann ca 1 Monat die Beta (Char-Wipe nach der Alpha, die Chars sind beta Chars)! Zocke aber nicht mehr aus oben genannten Gründen! <_<

bin erst lvl3, gerade erst angefangen ^^

is aber ganz schön was los auf den server, in der stadt wo ich angefangen hab waren min. an die 100 spieler, scheint ja ziemlich bekannt zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.