Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Ja gibt auch oft genug heftige Log-In Probleme dadurch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) BFV ^^ Bearbeitet 5. Februar 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 FarCry +HDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) ein paar tests mit FarCry FC +HDR, ohne AA FC ohne HDR FC +HDR +AA FC mit HDR FC ohne HDR Bearbeitet 5. Februar 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Wow K-Jii, die Far Cry-Bilder sehen wirklich spitze aus. Erst recht mit HDR-Technologie. Da sieht man mal, dass Far Cry grafisch auch zwei Jahre nach der Veröffentlichung noch bei den ganz Großen mithalten kann -> Quality made in Germany Wie gut wird erst das angekündigte Crysis (ebenfalls von Crytek) werden - *träum* Hier noch zwei NfS-most wanted Impressionen: Naja für "High-Quality-Bodentexturen" waren NfS-Rennspiele noch nie berühmt Bearbeitet 6. Februar 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Das nennt man wohl abhängen... Bearbeitet 6. Februar 2006 von GS| TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Und das neue Militia was so schön aussieht aber ab einer bestimmten man Spieleranzahl nicht mehr zocken kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 mein AI ROBOD AUDI wird von den anderen leider nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Doch... man kann andere Autos sehen , ich zumindest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 genau zwischen de augen, kleines!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 der erste tote in diesem einsatz - die kameraden stehen trauernd um ihn........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 bartman,7. Feb 2006, 21:25] genau zwischen de augen, kleines!!! Welches Spiel ist das, und machen diese Huntingames fun? Habe auch schon mal überlegt mir eins zu holen, aber das was ich in den Händen hatte war so ein 3. Person Spiel, also du hast die Person immer von hinten gesehen, ich denke wenn dann schon ego... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) bartman,7. Feb 2006, 21:25] genau zwischen de augen, kleines!!! Welches Spiel ist das, und machen diese Huntingames fun? Habe auch schon mal überlegt mir eins zu holen, aber das was ich in den Händen hatte war so ein 3. Person Spiel, also du hast die Person immer von hinten gesehen, ich denke wenn dann schon ego... Is Deer 'Hunter 2005 und ja ich spirls auch ab unn zu noch ^^ is recht nett Hier gibts auch irgendwo nochn Thread dazu Bearbeitet 8. Februar 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 bartman,7. Feb 2006, 21:25] genau zwischen de augen, kleines!!! Welches Spiel ist das, und machen diese Huntingames fun? Habe auch schon mal überlegt mir eins zu holen, aber das was ich in den Händen hatte war so ein 3. Person Spiel, also du hast die Person immer von hinten gesehen, ich denke wenn dann schon ego... Is Deer 'Hunter 2005 und ja ich spirls auch ab unn zu noch ^^ is recht nett Hier gibts auch irgendwo nochn Thread dazu jo das spiel is gut...DEERHUNTER RUULZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...