eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ich liebe sinnloses autoramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 NFSU2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 fett, endlich kann man mal "autos" fahren, und nicht diese kleinen "rennflitzer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hmm was meint ihr könnte das Ding hier Gegenstände teilen bzw. Lebewesen ? Achja spielt ejamdn mit mir css ? Server : 212.33.55.68:27015 O ja B) warten bis der Flur voller Monster is und dann mit einem schußalle halbieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Gibts bei Ndsu 2 auch noch den Hyundai Coupe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 schöne aussichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ein hund namens Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 hier bin ich gerade ,ravenholm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 K-Jii schäm dich... man soll nicht cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) K-Jii schäm dich... man soll nicht cheaten wie kommst darauf ,ich cheate nich !! solange ich weiterkomme jedenfalls aber bis jetzt hab ich noch keine cheats probiert... hier hab ich z.b. keine volle energie ,auf den anderen bin ich halt voll aufgeladen... Bearbeitet 17. November 2004 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 autsch... das SMG darfst du an dem Abschnitt mit dem Mädel und dem Labor noch gar nicht haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 autsch... das SMG darfst du an dem Abschnitt mit dem Mädel und dem Labor noch gar nicht haben^^ häh...dieses ding mit dem man gegenstände aufheben kann ?...na klar ,das bekommt man ja da...wo man mit dem roboterhund spielt und die waffe ausprobiert...erst denken ,dann posten die andere waffe auf meinen bildern hast du ja auch auf deinem bild ,also kannste die nich meinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 löl, das waren alles so affenartige zombie die das regenrohr hoch geklettert sind, nur hab ich oben mit der Pumpgun auf sie gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Also das hier ist ein Gunship, voll nervend-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 und hier der kopf des gunship ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...