eraser777 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 fett, endlich kann man mal "autos" fahren, und nicht diese kleinen "rennflitzer"
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Hmm was meint ihr könnte das Ding hier Gegenstände teilen bzw. Lebewesen ? Achja spielt ejamdn mit mir css ? Server : 212.33.55.68:27015 O ja B) warten bis der Flur voller Monster is und dann mit einem schußalle halbieren
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) K-Jii schäm dich... man soll nicht cheaten wie kommst darauf ,ich cheate nich !! solange ich weiterkomme jedenfalls aber bis jetzt hab ich noch keine cheats probiert... hier hab ich z.b. keine volle energie ,auf den anderen bin ich halt voll aufgeladen... Bearbeitet 17. November 2004 von K-Jii
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 autsch... das SMG darfst du an dem Abschnitt mit dem Mädel und dem Labor noch gar nicht haben^^
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 autsch... das SMG darfst du an dem Abschnitt mit dem Mädel und dem Labor noch gar nicht haben^^ häh...dieses ding mit dem man gegenstände aufheben kann ?...na klar ,das bekommt man ja da...wo man mit dem roboterhund spielt und die waffe ausprobiert...erst denken ,dann posten die andere waffe auf meinen bildern hast du ja auch auf deinem bild ,also kannste die nich meinen...
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 löl, das waren alles so affenartige zombie die das regenrohr hoch geklettert sind, nur hab ich oben mit der Pumpgun auf sie gewartet