Necro 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ok ist mit Windows paint gemacht bin ja schließlich nicht picasso Und dafür hast du extra nen Thread aufgemacht? Ohoh... Was willst du uns überhaupt zeigen/beweisen?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ok hier is das Bild endlich paint skillz 4 teh win ich würde den ironie modus anmachen
Steffen87 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ok hier is das Bild endlich Geil, man könnte fast denken es wäre echt
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Nach meinen ersten Feldzügen...soll es weitergehen Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Rollo 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 real vs game Das nenn ich mal Virtuelle Realität Jo - wahnsinn. Kein Wunder das die den Bezug zur Realität verlieren können.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Ok hier is das Bild endlich Nette Paint Umsetzung, Pixel Blut.
big wibbe 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) ich krieg nicht genug von NBA LIVE 2005 Bearbeitet 11. Februar 2006 von [OrgX]bartman
Shibata 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Uiiii...Super, da will ich auch mal draufballern Bearbeitet 11. Februar 2006 von Shibata
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Neulich in DOD Source nein... nich wirklich sprays in DOD oder... das zerstört ja mal das ganze ww2 feeling...
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Neulich in DOD Source nein... nich wirklich sprays in DOD oder... das zerstört ja mal das ganze ww2 feeling... Um ehrlich zu sein, ist das freie Wochenende das schlimmste, was der DoD: Source-Community passieren konnte.