Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ok ist mit Windows paint gemacht bin ja schließlich nicht picasso Und dafür hast du extra nen Thread aufgemacht? Ohoh... Was willst du uns überhaupt zeigen/beweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ok hier is das Bild endlich paint skillz 4 teh win ich würde den ironie modus anmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ok hier is das Bild endlich Geil, man könnte fast denken es wäre echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Nach meinen ersten Feldzügen...soll es weitergehen Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 real vs game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 real vs game Das nenn ich mal Virtuelle Realität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 real vs game Das nenn ich mal Virtuelle Realität Jo - wahnsinn. Kein Wunder das die den Bezug zur Realität verlieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Ok hier is das Bild endlich Nette Paint Umsetzung, Pixel Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) ich krieg nicht genug von NBA LIVE 2005 Bearbeitet 11. Februar 2006 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 hier nocheins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Neulich in DOD Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Neulich in DOD Source hach ja der bush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibata 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Uiiii...Super, da will ich auch mal draufballern Bearbeitet 11. Februar 2006 von Shibata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Neulich in DOD Source nein... nich wirklich sprays in DOD oder... das zerstört ja mal das ganze ww2 feeling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Neulich in DOD Source nein... nich wirklich sprays in DOD oder... das zerstört ja mal das ganze ww2 feeling... Um ehrlich zu sein, ist das freie Wochenende das schlimmste, was der DoD: Source-Community passieren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...