Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Neulich in DOD Source nein... nich wirklich sprays in DOD oder... das zerstört ja mal das ganze ww2 feeling... Um ehrlich zu sein, ist das freie Wochenende das schlimmste, was der DoD: Source-Community passieren konnte. community? lol die is doch bloß 5 leuts groß eher kleinfamilie oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Swat 4 Macht richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Nach meinen ersten Feldzügen...soll es weitergehen Mit freundlichen Grüßen nOoK!E ich mach mich auch langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinDiesel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 mal eins von NFS MW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 aus langeweile hab ich mir doch mal die 1,3 GB demo gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperialFist 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 @ funakistyle was für ein game ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 BFME2 - Battle for middle earth2 demo http://www.ea.com/official/lordoftherings/bfme2/us/home.jsp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 SUM2 Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 crashday demo geladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 DoD:S btw. weiß jemand wie ich die anzeigen unten rechts wegbekomme? die waren auf einmal da, oder is das ne serverseitige einstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Konsole->net_graph 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Konsole->net_graph 0 wie öffne ich die konsole, hab sie in den optionen aktiviert, aber mit ^ geht es nicht... edit: hat sich erledigt, habs über die cfg datei geändert... Bearbeitet 12. Februar 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Konsole->net_graph 0 wie öffne ich die konsole, hab sie in den optionen aktiviert, aber mit ^ geht es nicht... edit: hat sich erledigt, habs über die cfg datei geändert... "-console" als Startparameter hilft auch. So eine Konsole ist immer nützlich. Aus der Reihe: Noobs bei AoE3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Neulich bei BF2: Stellt mich jetzt bitte nicht als Nader hin, ich hasse die Typen genauso wie ihr! Ich wollt lediglich mal die neue Waffe ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...