Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

was is das für nen Spiel ? sieht wie nen mmorpg aus

Terminator 3 - War of the Machines :huh: War auf der PCGH DvD drauf. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizei Brutalität in San Andreas!

Diese Aufnahme Entstand als ich mich mal heimlich in eine Polizeigarage Schlich um mir einen Streifenwagen stehlen wollte.

In einer Ecke der Garage schlug erst der Eine Polizist Brutal auf das Opfer ein, und danach wie auf dem Photo zu erkenen ist, begann der andere auf sie zu schiessen. Dies konnte ich nicht auf mir sitzten lassen, und erschlug die beide Polizisten mit meinen Risendildo. Nach einer Halsbrecherischen 3 Sterne Verfolgungs Jagt, (musste 2 Bullen überfahren) ende das Leben dieses Reporter im Fluss unter der San Fierro Bridge

[EDIT] ist doch immer wieder interessatn was es alles für versteckte extras in GTA:SA gibt :) ]

post-56-1140095063_thumb.jpg

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harmlose Alkohol Kontrolle gerät ausser Kontrolle

Mit erschreken, wie schon nach dem Prügel Skandal, nahm ich diese Szene auf, wo eine harmlose Alkohol Kontolle in einen Massaker endete.

Man beachte das die Leiche einfach liegen geblieben ist, und für mich war das liegen geblieben Fahrzeug genau das richtige, da ich gerade aus einen Flugzeug rausgesprungen bin ^^

gallery14zb.jpg

gallery24yh.jpg

gallery56xf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Automat ^^

gallery60eq.jpg

Und hier sehen wir einen Suizid Fotograf. Er steht da am der Klippe, schiesst 2,3 Fotos und sprang dann einfach runter ^^

gallery114fw.jpg

gallery132zm.jpg

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Ladenszenen:

Der Boden sieht ja toll aus *lol*

Mag das Spiel einfach nicht, hat kein AA, ist unrealistisch, und nicht annähernd so authentisch wie es angibt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Ladenszenen:

Der Boden sieht ja toll aus *lol*

Mag das Spiel einfach nicht, hat kein AA, ist unrealistisch, und nicht annähernd so authentisch wie es angibt zu sein.

Also ein realistischer WW2 Shooter außer BiA gibtes zur Zeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.