RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 http://img138.imagevenue.com/img.php?loc=l..._relic00000.jpg yeah white scars ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Top Spiel ! Hast Du auch den zweiten Teil (Earned in Blood) ? Fand den noch besser als den ersten Teil, obwohl der schon von der Stimmung her super war! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Zum Bild: Hatte gestern noch mit einem Kumpel DoW (Winter Assault) gegen 3 Gegner gerockt...naja gerockt haben wir leider nicht, meine Termis verloren durch die erbeuteten Lerman Russ Panzer ständig die Moral - trotzdem, wir werden die Orks und Eldar demnächst vernichten, beim Imperator ! http://img138.imagevenue.com/img.php?loc=l..._relic00000.jpg Jo EiB habe ich auch, auch schon durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Top Spiel ! Hast Du auch den zweiten Teil (Earned in Blood) ? Fand den noch besser als den ersten Teil, obwohl der schon von der Stimmung her super war! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Zum Bild: Hatte gestern noch mit einem Kumpel DoW (Winter Assault) gegen 3 Gegner gerockt...naja gerockt haben wir leider nicht, meine Termis verloren durch die erbeuteten Lerman Russ Panzer ständig die Moral - trotzdem, wir werden die Orks und Eldar demnächst vernichten, beim Imperator ! http://img138.imagevenue.com/img.php?loc=l..._relic00000.jpg Jo EiB habe ich auch, auch schon durch^^ Da hätte ich nochmal richtig Lust drauf, dass im Coop durchzuspielen! Die Map, wo man den Bunker stürmen muss, ist super! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Far Cry die Grafik is einfach geil ^^ Cheater^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Top Spiel ! Hast Du auch den zweiten Teil (Earned in Blood) ? Fand den noch besser als den ersten Teil, obwohl der schon von der Stimmung her super war! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Zum Bild: Hatte gestern noch mit einem Kumpel DoW (Winter Assault) gegen 3 Gegner gerockt...naja gerockt haben wir leider nicht, meine Termis verloren durch die erbeuteten Lerman Russ Panzer ständig die Moral - trotzdem, wir werden die Orks und Eldar demnächst vernichten, beim Imperator ! http://img138.imagevenue.com/img.php?loc=l..._relic00000.jpg Jo EiB habe ich auch, auch schon durch^^ Da hätte ich nochmal richtig Lust drauf, dass im Coop durchzuspielen! Die Map, wo man den Bunker stürmen muss, ist super! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Der lässt mich das Spiel nicht regristieren Er meint der CD Key ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Far Cry die Grafik is einfach geil ^^ Cheater^^ ich will ja nur die grafik bewundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 GUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Wer sagt Die Reiter von Rohan kommen nur im Film vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Btw, ich hab den Poal geholt. Hab Spanien mit 2:0 zurückgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 durchgestiegen bin ich zwar nicht, aber dennoch ein Screen von der Ubootjagd in "Enigma" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) durchgestiegen bin ich zwar nicht, aber dennoch ein Screen von der Ubootjagd in "Enigma" da hat sich wohl einer die neue gamestar gekauft Bearbeitet 25. Februar 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 durchgestiegen bin ich zwar nicht, aber dennoch ein Screen von der Ubootjagd in "Enigma" da hat sich wohl einer die neue gamestar gekauft die hab ich auch... allerdings check ich das game net, wie ich angreifen kann und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Nettes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Oder wer "Der erste Kontakt" gesehen hat dem dürfte das hier bekannt vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 @Corsair Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...