Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 @Corsair Welches Spiel? Das !!! Das Spiel ist eigentlich tot Weil Activision die Lizenz an Paramount zurückgegeben hat.Bridge Commander ist der seltene Fall wo ein PC Spiel im Wert steigt. Neue und gut erhaltene CDs kosten mehr als sie im Neuzustand gekostet haben.Das kommt daher weil von dem Spiel nur 5000 Stück ausgeliefert wurden. Aber die Community ist dermaßen aktiv !!! Es kommen laufend neue Modelle und Modifikationen für das Grundspiel !! Um das Spiel hat sich eine sehr aktive ?Modding-Community? gebildet, die dem Spiel neue 3D-Objekte und Funktionen hinzufügt. Durch eine Python-basierte Schnittstelle ist das Spiel besonders ?Mod-freundlich?. Inzwischen wurde so gut wie jedes Schiff aus Star Trek und sogar Star Wars für Bridge Commander umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 warum sieht das erste bild grafisch so schlecht und das 2. grafisch deutlich besser aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Inzwischen wurde so gut wie jedes Schiff aus Star Trek und sogar Star Wars für Bridge Commander umgesetzt. Star Wars meets Star Trek - DAS stell ich mir ja mal lustig vor ! Hehe, mit 'nem Mon Calamari Cruiser die Borgs angreifen Ja, das Spiel sieht von Screenshot zu Screenshot interessanter aus - wie siehts von der Steuerung aus? Schwer oder mit Battlefields einfacher Steuerung vergleichbar ? Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 warum sieht das erste bild grafisch so schlecht und das 2. grafisch deutlich besser aus? Weil das PoDs (Pictures of the Day) sind die von Usern der bridgecommander.filefront.com Seite sind. Je nachdem was derjenige für ein System hat !! Die "neue Supermod" hat hammermäßige Systemanfoderungen für die Optimale Darstellung 3400 Prozzi 2 Gb RAM und eine Graka der 6800 Serie Hehe, mit 'nem Mon Calamari Cruiser die Borgs angreifen Hab ich schon gemacht. Da haben die Borg keine Chance. 2 Salven aus den Geschützen der Home One und der Kubus sieh so aus !! (siehe Bild ) - wie siehts von der Steuerung aus WASD für hoch,runter,links,rechts + Q und E zum seitlichen Rollen . Feuern kannst du über die Maus(links =Phaser,rechts = Photonentorpedos)oder über die Tastatur(F=Phaser,X=Torpedos und G = Disruptoren) Aber man kann die Steuerung auch selbst belegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Das hier hab ich vorhin gemacht Meine NCC 1701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 "We should not fire on friendly Targets, Captian." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 russische mafia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 achso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 "We should not fire on friendly Targets, Captian." Ich hatte mich , und meine Mannschaft ja grade auf die Voyager gebeamt.(Schiff gewechselt - auch eine Funktion die erst durch die Modder der BC Community geschaffen wurde) Der olle Kahn war also leer. Ein Zielschiff sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 "We should not fire on friendly Targets, Captian." Ich hatte mich , und meine Mannschaft ja grade auf die Voyager gebeamt.(Schiff gewechselt - auch eine Funktion die erst durch die Modder der BC Community geschaffen wurde) Der olle Kahn war also leer. Ein Zielschiff sozusagen Hey Corsair, weiss ja nicht ob du das schonmal erwähnt hasst, aber kannste mir sagen wie das game heisst? Seit ich auf Premiere SciFi jetzt täglich Enterprise-Next generation gucke, entwickel ich mich imer weiter zu einen Star Trek fan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) @Corsair Welches Spiel? Das !!! Das Spiel ist eigentlich tot Weil Activision die Lizenz an Paramount zurückgegeben hat.Bridge Commander ist der seltene Fall wo ein PC Spiel im Wert steigt. Neue gut erhaltene CDs kosten mehr als sie im Neuzustand gekostet haben.Das kommt daher weil von dem Spiel nur 5000 Stück ausgeliefert wurden. Aber die Community ist dermaßen aktiv !!! Es kommen laufend neue Modelle und Modifikationen für das Grundspiel !! Um das Spiel hat sich eine sehr aktive ?Modding-Community? gebildet, die dem Spiel neue 3D-Objekte und Funktionen hinzufügt. Durch eine Python-basierte Schnittstelle ist das Spiel besonders ?Mod-freundlich?. Inzwischen wurde so gut wie jedes Schiff aus Star Trek und sogar Star Wars für Bridge Commander umgesetzt. @General Bearbeitet 26. Februar 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) erwischt ich war tatsächlich zu faul eine seite vorher zu gucken, naja vllt liegt das auch an dem zugemüllten laptop an dem ich hier sitzte wo einen die dsl leitung wie ne 56k leitung vorkommt... Was das spiel angeht ... Ebay sagt das du mit denn preisen wohl recht hast Bearbeitet 26. Februar 2006 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 erwischt ich war tatsächlich zu faul eine seite vorher zu gucken, naja vllt liegt das auch an dem zugemüllten laptop an dem ich hier sitzte wo einen die dsl leitung wie ne 56k leitung vorkommt... Was das spiel angeht ... Ebay sagt das du mit denn preisen wohl recht hast Das ist das besagte Bridge Commander. Aber das wichtigste ist das du dir die BC Expansion "Enemies of Life" Deluxe (1.4) Mod für das Spiel runterlädts. Denn erst dadurch kriegst du anstelle der 11 Orginalen Schiffklassen über 40 neue Klassen dazu. Unter anderem die Defiant,die Voyager,die Prometheus. Die Sonderfunktionen (Multi-Vector-Angriffsmodus, die einklappenden Warpgondeln der Voyager,Abtrennung der Untertassensektion bei der Galaxy-Klasse)kommen erst mit dem EoL-Mod Außerdem kommen verschiedene Rassen der Star Trek Serie dazu. Die Borg,die Kazon,die Breen usw. Im Orginal-Spiel gibts nur die Föderation,die Löffelköpfe,die Klingonen,Romulaner und Ferengi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 erwischt ich war tatsächlich zu faul eine seite vorher zu gucken, naja vllt liegt das auch an dem zugemüllten laptop an dem ich hier sitzte wo einen die dsl leitung wie ne 56k leitung vorkommt... Was das spiel angeht ... Ebay sagt das du mit denn preisen wohl recht hast Das ist das besagte Bridge Commander. Aber das wichtigste ist das du dir die BC Expansion "Enemies of Life" Deluxe (1.4) Mod für das Spiel runterlädts. Denn erst dadurch kriegst du anstelle der 11 Orginalen Schiffklassem über 40 neue Klassen dazu. Unter anderem die Defiant,die Voyager,die Prometheus. Die Sonderfunktionen (Multi-Vector-Angriffsmodus, die einklappenden Warpgondeln der Voyager,Abtrennung der Untertassensektion bei der Galaxy-Klasse)kommen erst mit dem EoL-Mod Das Spiel schaut schon geil aus, kostet das aber wirklich 80,-EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Das Spiel schaut schon geil aus, kostet das aber wirklich 80,-EUR So viel nicht. Aber mit 45 ? - 60 ? mußt du rechen. Für ein Spiel das von 2002 ist der Preis unglaublich. Und ich werde mir demnächst noch ne Version holen weil ich mir nen Server für BC aufsetzen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...