Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Mit dem Treibermenü kann man aus der Grafik noch einiges rausholen Bearbeitet 26. Februar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Mit dem Treibermenü kann man aus der Grafik noch einiges rausholen meinst du weil die schrift deutlicher is? was für ne graka und was muß verändert werden? hier mal ein paar impressionen aus Lineage2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Ups, das Bild hats ja nur halb hochgeladen^^ Kannste im Nvidia Treibermenü verändern, mache das mit einer 7800GT. Hier der ganze Screen: (Einfach draufdrücken) Bearbeitet 27. Februar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 et&typ production Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ups, das Bild hats ja nur halb hochgeladen^^ Kannste im Nvidia Treibermenü verändern, mache das mit einer 7800GT. ach das meinst du...wieviel fps hast im game mit den einstellungen...2? ich hab auch ne 7800gt und nur 2xAA an, trotzdem auf manchen maps, besonders häuserlastige maps fps unter 25... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Ups, das Bild hats ja nur halb hochgeladen^^ Kannste im Nvidia Treibermenü verändern, mache das mit einer 7800GT. ach das meinst du...wieviel fps hast im game mit den einstellungen...2? ich hab auch ne 7800gt und nur 2xAA an, trotzdem auf manchen maps, besonders häuserlastige maps fps unter 25... Es ruckelt garnichts Sonst habe ich noch: 3700+ (du doch auch?!) 2Gig Kingston Value und mein allerliebstes Abit Board Und es hat Stil (falls es wegen dem Seitenwechsel entgangen seien sollte): Bearbeitet 27. Februar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 dawaj! hoppala tam moschit htota pa russki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ups, das Bild hats ja nur halb hochgeladen^^ Kannste im Nvidia Treibermenü verändern, mache das mit einer 7800GT. ach das meinst du...wieviel fps hast im game mit den einstellungen...2? ich hab auch ne 7800gt und nur 2xAA an, trotzdem auf manchen maps, besonders häuserlastige maps fps unter 25... Es ruckelt garnichts Sonst habe ich noch: 3700+ (du doch auch?!) 2Gig Kingston Value und mein allerliebstes Abit Board Und es hat Stil (falls es wegen dem Seitenwechsel entgangen seien sollte): habs gerade mal probiert...scheinbar nimmt er die änderungen nicht an...jedenfalls sehe ich keinen unterschied... muß mal vergleichscreens machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ups, das Bild hats ja nur halb hochgeladen^^ Kannste im Nvidia Treibermenü verändern, mache das mit einer 7800GT. ach das meinst du...wieviel fps hast im game mit den einstellungen...2? ich hab auch ne 7800gt und nur 2xAA an, trotzdem auf manchen maps, besonders häuserlastige maps fps unter 25... Es ruckelt garnichts Sonst habe ich noch: 3700+ (du doch auch?!) 2Gig Kingston Value und mein allerliebstes Abit Board Und es hat Stil (falls es wegen dem Seitenwechsel entgangen seien sollte): habs gerade mal probiert...scheinbar nimmt er die änderungen nicht an...jedenfalls sehe ich keinen unterschied... muß mal vergleichscreens machen... Leg einfach mal ein neues Profil an und halt überall den Anwendergesteuert Hacken raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) funzt doch, nur seh ich kaum einen unterschied...habs auf den ersten blick nur an den fps erkannt... 1. kein AA, kein AF 2. 2xAA ingame aktiviert 3. 8xAA, 16xAF Edit: 4. 4xAA, 8xAF Bearbeitet 27. Februar 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Passt doch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Passt doch alles jo, aber von 95 auf 42fps runter für kaum sichtbare verbesserungen...also ich weiß nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Passt doch alles jo, aber von 95 auf 42fps runter für kaum sichtbare verbesserungen...also ich weiß nich stell doch ingame 4xAA ein und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 ich soll A gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 ich soll A gehen de_losttemple? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...