Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Das Spiel schaut schon geil aus, kostet das aber wirklich 80,-EUR So viel nicht. Aber mit 45 ? - 60 ? mußt du rechen. Für ein Spiel das von 2002 ist der Preis unglaublich. Und ich werde mir demnächst noch ne Version holen weil ich mir nen Server für BC aufsetzen möchte hab mal in ein paar Foren gestöbert, kann es sein das es das nur auf Englisch gibt? Oder gibt es da einen Deutsch patch für? Also wenigsten die Schrift und befehle, sound is mir wurscht
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 hab mal in ein paar Foren gestöbert, kann es sein das es das nur auf Englisch gibt? Oder gibt es da einen Deutsch patch für? Also wenigsten die Schrift und befehle, sound is mir wurscht Die deutsche Version ist in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln.Nur ist das un"gemoddete"Bridge Commander relativ langweilig. Und sobald du die deutsche Orginalversion mit dem 1.4er EoL patchst ist alles auf englisch. Der Haupteil der BC Community stammt halt aus den USA Von einem "Deutsch-Patch"hab ich noch nix gehört ebensowenig ist mir eine deutsche BC Community Seite bekannt.Alles läuft über die amerikanische Bridge Commander Files-Seite von Filefront
funakistyle 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Optisch noch immer eines der leckersten Games, Splinter Cell typisch e bissl dunkel
Darkmoon 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 WoW ist zwar ein alter Hut, aber das war nur Fun. Headbangen!!!!!
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) funzt doch, nur seh ich kaum einen unterschied...habs auf den ersten blick nur an den fps erkannt... 1. kein AA, kein AF 2. 2xAA ingame aktiviert 3. 8xAA, 16xAF Edit: 4. 4xAA, 8xAF Ab einer bestimmten Grafikeinstellung siehste keinen Unterschied mehr. Z.B. zwischen 4x und 6x AA und 8x und 16x Antistrophische Filterung. Außer an den Frames, die dann von 80 auf 25 sinken. (DoD:Source Test) Bearbeitet 28. Februar 2006 von Devilkiller
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 sinnlose gewalt, genau mein ding . . . Bei dem Game gibts echt geile moves
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 funzt doch, nur seh ich kaum einen unterschied...habs auf den ersten blick nur an den fps erkannt... 1. kein AA, kein AF 2. 2xAA ingame aktiviert 3. 8xAA, 16xAF Edit: 4. 4xAA, 8xAF Achte mal auf die Waffe und auf die Bodentexturen.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 funzt doch, nur seh ich kaum einen unterschied...habs auf den ersten blick nur an den fps erkannt... 1. kein AA, kein AF 2. 2xAA ingame aktiviert 3. 8xAA, 16xAF Edit: 4. 4xAA, 8xAF Achte mal auf die Waffe und auf die Bodentexturen. is trotzdem recht minimal. SPiel ma hl2 ohne filter dann sieht man echt nen unterschied
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. März 2006 Ist ja doch ein ziemlicher Größen-Unterschied Links die umgebaute Constetution-Klasse und rechts die Souvereign-Klasse Leider etwas zu dunkel geraten
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Optisch noch immer eines der leckersten Games, Splinter Cell typisch e bissl dunkel Ist das Chaos Theory? Bearbeitet 2. März 2006 von Master Chief
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 2. März 2006 Ist das Chaos Theory? Jupp. Eines der Games, das die Möglichkeiten des Shaders 3.0 imho bis jetzt am besten ausgenutzt hat. Na gut, das Ohr von Sam ist etwas kantig, aber das ist ja ein anderes Thema
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. März 2006 wann werden es einige leute lernen bilder net mit zu quoten. eine frage wie ist sniper elite so? sieht sehr nett aus