funakistyle 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 Gibts bei Ndsu 2 auch noch den Hyundai Coupe? ...JAA gibt es...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. November 2004 lol ich bin so dumm..... hatte fallout als image und ahbs aber immer noch vonner dvd gelesen.. jetzt hab ich dvd zurückgegebn jedoch vergessen die images auffe festplatte zu hauen omg
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 lol ich bin so dumm..... hatte fallout als image und ahbs aber immer noch vonner dvd gelesen.. jetzt hab ich dvd zurückgegebn jedoch vergessen die images auffe festplatte zu hauen omg gut gemacht schaaf
SPARTANER 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) yeeeeeeahhhhh OPERATION FLASHPOINT Bearbeitet 19. November 2004 von SPARTANER
SPARTANER 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) nö das 1. und naja teil 2 wurd nochma um 1,5 jahre verschoben Bearbeitet 19. November 2004 von SPARTANER
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 juhui, hab den ersten teil und alle addons durch und nun kommt hoffentlich teil 2 dran
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 nö das 1. und naja teil 2 wurd nochma um 1,5 jahre verschoben willst du mich verkackeiern??? Das ist der erste Teil?? Operation Flashpoint 1 ? Hab ich was verpasst?
nokies 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 nö das 1. und naja teil 2 wurd nochma um 1,5 jahre verschoben willst du mich verkackeiern??? Das ist der erste Teil?? Operation Flashpoint 1 ? Hab ich was verpasst? das isn blödsinn....... das si OF 2!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. November 2004 Der erste Teil hat doch für heute ein scheiss Grafik. Das is nie OF1.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 so ne graka hat op1 jetzt guck dir mal den screen an und den von den typen wo auf dem panzer sitzten