Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2006 Gestern "eingebaut" Und ich finde das der Skin recht ordentlich gelungen ist Nicht schlecht @ nookie Vielleicht können wir mal am Wochenende wieder zusammen ein paar Ründchen zocken? Ich fahr jetzt gleich zum Mediamarkt und gucke ob ich DoD dort kriege
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Gestern "eingebaut" Und ich finde das der Skin recht ordentlich gelungen ist [-Bild-] -> Sieht sehr schön aus! Welche Klasse ist das denn? Sieht mir nach einer imperialen Fregattenklasse aus, wenn ich mich nicht irre ! Nicht schlecht @ nookie Vielleicht können wir mal am Wochenende wieder zusammen ein paar Ründchen zocken? Ich fahr jetzt gleich zum Mediamarkt und gucke ob ich DoD dort kriege Hehe, sehr schön! Da hätten wir schon 5 Leude für DoD Source! Nun denn, gezockt habe ich gestern natürlich auch wieder etwas Dawn of War, waren spannende Runden dabei ! Hier sieht man ein paar brennende Orks, die es gewagt haben, unseren Verbündeten anzugreifen - Orkbosse in Megarüstung sind vielleicht 'ne harte Nuss ! Die letzte verzweifelte Aktion des Ork-Gegners - ein Squiggofant! Schade nur, dass die Supereinheit der Orks sich keinen Meter bewegen konnte, da meine Termis und einige Khornis ihn in die Zange nahmen - und das alles unter einer feurigen Brise Napalms Nun gut, neben zahlreichen Siegen gibt es auch einige Niederlagen - doch davon werden nicht oft Bilder gemacht - hier sieht man weniger einen spektakulären Screenshot; er soll lediglich darstellen, dass der Gegner auch Einheiten in Übermaße besitzt (siehe unten links die Karte - grün bin ich, ROT der FEIND) ...naja wenn eine Runenprophetin und 2 Trupps Rat der Seher gegen meine Space Marines kämpft, dann weiss ich wie es (leider) ausgeht. Wenn DANN noch Orks mit ihren nervigen Pikk-Ups kommen, ist Schluss... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E *EdiT*: Mh warum sich da unten das Bild nochmal eingeschlichen hat, wüsste ich gerne :-? ! Bearbeitet 12. März 2006 von Corsair
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 was ist das für ein Game Schlacht um Mittelerde ?=? Meinst Du Corsair oder mich ? Nope, das ist kein SuM (oder wie mans abkürzen mag), das ist Dawn of War (hierbei handelt es sich ums Expansion Pack Winter Assault! Super Spiel, nur so nebenbei ! Paar Infos zum Spiel. Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, immer her damit ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2006 So ! ich hab mir gerade DoD geholt Das Bild oben von mir ist Bridge Commander
LaXo 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Dawn of War... ein geiles Spiel... Nur ich finde die neue Rasse im addon nen bisschen schwach.... sehr schwach. Die Infantrie von denen verreckt reihenweise ohne auch nur einen Gegner getroffen zu haben... Bearbeitet 11. März 2006 von LaXo
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 So ! ich hab mir gerade DoD geholt Das Bild oben von mir ist Bridge Commander feine sache, wieder einer mehr mit dem ich zocken kann
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. März 2006 Da ich keinen seperaten Bridge Commander Thread eröffnen möchte(hier fallen die Bilder mehr auf ), packe ich das hier rein. Für alle BC Freaks , da kommt eine neue , bessere Modifikation für BC. Und das noch diesen März Aber überzeugt euch am besten selbst The modding Adventure is just Beginning Gestern "eingebaut" Und ich finde das der Skin recht ordentlich gelungen ist [-Bild-] -> Sieht sehr schön aus! Welche Klasse ist das denn? Sieht mir nach einer imperialen Fregattenklasse aus, wenn ich mich nicht irre ! Das ist ein Sternenzerstörer der Venator-Klasse. Sieht man ab dem Ende der Episode II und am Anfang von Episode III mehrfach Klick mich ich bin ein Link
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Dawn of War... ein geiles Spiel... Nur ich finde die neue Rasse im addon nen bisschen schwach.... sehr schwach. Die Infantrie von denen verreckt reihenweise ohne auch nur einen Gegner getroffen zu haben... Du meinst die Imperiale Armee bestimmt. Ja, viele denken bei den Imps, dass sie eine pure Verteidigungsarmee ist, doch diese Strategie ist tödlich! Meiner Meinung nach ist es für die Imps (essenziell) wichtig, auf höhere Tech-Stufen zu kommen, da sie sehr starke Panzer besitzen! Und bei der Infantrie muss man darauf achten, dass sie Nahkämpfe meiden - also Granatwerfer bauen. Vorteile für die Imperiale Armee: - massive Gebäude - starke Fahrzeuge (Höllenhund super als Moralbrecher, der Rest ist sehr schlagkräftig gegen Massen) - starke Anführereinheiten - mehrere Truppen mit Granatwerfer oft demoralisiernd gegenüber dem Gegner - in mehreren Verbänden (Panzer, Infantrie und Artillerie oft nicht zu stoppen) Nachteile für die Imps: - Infantrie besitzt sehr schlechte Moral, selbst Ogryns verlieren sie oft schnell - gute Einheiten erst nach Upgrades der Tech-Stufen (-> teure Angelgenheit) - soweit nur sehr schlechte Nahkämpfer, bis auf Ogryns - stärkster Panzer (Baneblade) leider nur mit Reliquie produzierbar (die meisten Supereinheiten haben diese Voraussetzung Das wären soweit alle Vor -und Nachteile die mir gerade einfallen - anfangs habe ich viel mit denen gespielt, doch jetzt verweile ich bei meinen geliebten Space Marines ...trotzdem macht es auch sehr viel Laune mit der Imperialen Armee zu spielen! Ein Baneblade in Aktion (Bild von Relic.com): Nur so als Info: Der Baneblade besitzt 11 schwere Geschütztürme ! Letztes Bild: Mein Oberkommandierender setzt noch zur Feier des Tages ein orbitales Bombardment ein .Demnächst werden Gegner bei diesem Spektakel dabei sein, versprochen ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E *EdiT*: Wollte ich noch gesagt/geschrieben haben: @Corsair: Danke für die Auskunft - und ich such mich im Internet dumm und dämlich ... Bearbeitet 12. März 2006 von nOoKiE
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Dawn of War könnte ich auch mal wieder etwas häufiger zocken, damals nach dem Release saß ich nächtelang an dem Spiel. Wird dann das Original auch noch gespielt oder nur noch das Addon?
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Passt genau. Edit: Wo ist das Bild, was ich mit hochgeladen habe? Bearbeitet 13. März 2006 von eraser777
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) ne runde JOOPs im Coop die kurzform heißt jointops aber geiles spiel, sollt ich auch mal wieder spielen, hast auch das addon? edit: mal ein bild von mir...merkwürdige custommaps gibt es das gute ist ja das man die nicht runterladen muß, das wär bei bf2 echt super... Bearbeitet 13. März 2006 von K-Jii