eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Nichts gegen die coolen Texturen der Straßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Druide auf Jagd hab mal wieder PoP: Sands Of Time druafgehauen Die Grafik schaut ja ganz geil aus. Wird Zeit mir den dritten Teil zu holen. Bearbeitet 19. März 2006 von Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Druide auf Jagd hab mal wieder PoP: Sands Of Time druafgehauen Die Grafik schaut ja ganz geil aus. Wird Zeit mir den dritten Teil zu holen. 8 fach anti-aliasing im vergleich zu teil 2 und 3 ist die steuerung und vorallem die kamera extrem schwammig. und das kämpfen ist ohne das free-form-fighting sauschwer und n bischen langweilig. und das man den sand immer noch manuel abziehen muss nervt auch ein bischen. ist aber lustig wenn man das ausehen und die stimme usw von allen drei teilen vergleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Den letzten beisen die hunde in dem fall mich kurz darauf war ich 1 gegen 12 keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 I believe I can Fly... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 da es css ist schätze ich du hast dauerfeuer draufgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) richtig 1 Magazin aber es waren insgesammt 5...eigentlich muss da auch stehen : complex gewinnt ,denn die anderen ham nur zugeguckt wärend der onkel schufftet Bearbeitet 20. März 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 ColonelBB' date='20. Mar 2006, 18:09' post='617624'] I believe I can Fly... yeah colonel! mehr davon plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Red Orchestra Ostfront 41-45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Druide auf Jagd hab mal wieder PoP: Sands Of Time druafgehauen Die Grafik schaut ja ganz geil aus. Wird Zeit mir den dritten Teil zu holen. 8 fach anti-aliasing im vergleich zu teil 2 und 3 ist die steuerung und vorallem die kamera extrem schwammig. und das kämpfen ist ohne das free-form-fighting sauschwer und n bischen langweilig. und das man den sand immer noch manuel abziehen muss nervt auch ein bischen. ist aber lustig wenn man das ausehen und die stimme usw von allen drei teilen vergleicht Werde ich ja bald erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Red Orchestra Ostfront 41-45 hab das Spiel auch.... das realistischste Weltkriegsspiel was ich je gespielt hab also an alle die es noch nicht haben: Kaufen, marsch marsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Er kam nicht mehr dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...