Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 ich finds ne sauerrei dass es nur noch 14 tage sind. als ich es beim release gekauft hatte, gabs noch nen ganzen Monat freies spielen Ich glaube du verwechselst da etwas. Wenn man das Spiel kauft kann man 1 Monat lang gratis spielen. In der Hülle darin ist ja ein 14 Tage Gäste Pass Key, den man z.b an einen seiner Freunde weitergeben kann. Dieser musss sich dann die CD's von dir ausleihen, das Spiel installieren und diesen besagten Key eingeben. Und wenn dann die 14 Tage vorüber sind, muss er sich das Spiel allenfalls halt auch kaufen. Ich hoffe ich hab hier keinen Mist geschrieben. Ja? hm sry dann nehm ichs zurück ^^ dachte er meint den gratismonat zum zocken *schäm*
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. März 2006 In einem Bild gefangen ...gemalte Trolle werden vermöbelt Hab mal Licht in die Sache gebracht ...blendet echt heavy
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 30. März 2006 Sonnenuntergang warum knien die wachen und dieser eine elitesoldat plötzlich in stormwind?! weil ich komme?!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 World of Warcraft rockt...habs mir vor kurzem auch zugelegt.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 31. März 2006 World of Warcraft rockt...habs mir vor kurzem auch zugelegt. auf welchem server spielste? ich zocke auf malfurion
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 31. März 2006 Gothic II - Nacht des Raben Mal wieder das Endvieh w3gRu|0rN
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 31. März 2006 World of Warcraft rockt...habs mir vor kurzem auch zugelegt. Aber sowas von! Spiele jetzt seit Februar letzten Jahres und es macht immernoch ne Menge Spaß Hiermal ein Bild von Ragnaros, dem letzten Boss im geschmolzenen Kern (40 Mann Raidinstanz)
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Tomb Raider Legend Demo Bearbeitet 1. April 2006 von K-Jii
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2006 irgendwie sinn die Waden überproportional gegenüber den Oberschenkeln ...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 Waden hab ich selber, wieso sollte ich mir DIE angucken??
Roger That! 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 Wer löscht hier eigentlich dauernd meine Posts??? Dann müssten die anderen mit dem selben Inhalt aber auch gelöscht werden