K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Söldner Bearbeitet 1. April 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Söldner megageil, ich glaub ich installiers auch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Söldner megageil, ich glaub ich installiers auch nochmal macht mittlerweile sogar etwas spaß das spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Noch mehr Gold wäre übertrieben. : yeah bling bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Jo meine Helden Truppe Spellforce 2 und ein Paar gepanzerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 was hat spellforce 2 den für anforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 ich dachte immer söldner ist total vebuckt und das spielen kaum noch leute!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kevinator Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Ich lasse es momentan auch im Schrank verstauben.Habe aber gehört,dass es durch zahlreiche Patches jetzt einigermaßen laufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Einigermaßen? Das is untertrieben. Es läuft echt genial. Weiß gar nich was alle ham. Ich finds richtig geil wenn man alle patches drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 achtet mal auf den chat wie der eine mich anspricht ganz schön hoch hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 achtet mal auf den chat wie der eine mich anspricht Jaja, du musst ihr müsst jetzt nicht damit angeben, dass ihr auf einem Rollenspielserver spielt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 achtet mal auf den chat wie der eine mich anspricht Jaja, du musst ihr müsst jetzt nicht damit angeben, dass ihr auf einem Rollenspielserver spielt... ^^ das war kein RP server, sondern is nen PVP server, deswegen hab ich mich ja so gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 World of Warcraft rockt...habs mir vor kurzem auch zugelegt. auf welchem server spielste? ich zocke auf malfurion Zocke auf dem deutschen Blackhand Server. Momentan Krieger (Nachtelfen) lvl 7. Muss leider meistens alleine zocken, wäre sicher amüsanter mit ein paar andern Leuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 World of Warcraft rockt...habs mir vor kurzem auch zugelegt. auf welchem server spielste? ich zocke auf malfurion Zocke auf dem deutschen Blackhand Server. Momentan Krieger (Nachtelfen) lvl 7. Muss leider meistens alleine zocken, wäre sicher amüsanter mit ein paar andern Leuten... Jein alleine bekommst halt mehr exp und wenn du mit anderen zockst dann kannst auch nur spielen wenn die zeit ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...