-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Macht ja schon mal einen guten Eindruck. Condemned(PC): Habs aufer Xbox360 durchgezockt, sehr geiles Spiel, kann ich nur empfehlen, auch wenns recht kurz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 World of Warcraft rockt...habs mir vor kurzem auch zugelegt. auf welchem server spielste? ich zocke auf malfurion Zocke auf dem deutschen Blackhand Server. Momentan Krieger (Nachtelfen) lvl 7. Muss leider meistens alleine zocken, wäre sicher amüsanter mit ein paar andern Leuten... Jein alleine bekommst halt mehr exp und wenn du mit anderen zockst dann kannst auch nur spielen wenn die zeit ham hab jetzt mit nem arbeitskollegen und seinem freund zumsammen neu angefangen, auf onyxa, oder so ähnlich, als horde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Werde mir morgen auch mal Söldner kaufen, ist ja gerade in der PC Action drin... Würde mich auch noch über paar Screens hier freuen, sieht ja echt nice aus, das Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Werde mir morgen auch mal Söldner kaufen, ist ja gerade in der PC Action drin... Würde mich auch noch über paar Screens hier freuen, sieht ja echt nice aus, das Game! macht teilweise sogar spaß...auf infiservern macht es echt laune, vor allem wenn mittem im wald tnt hochgeht und haufenweise bäume umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Werde mir morgen auch mal Söldner kaufen, ist ja gerade in der PC Action drin... Würde mich auch noch über paar Screens hier freuen, sieht ja echt nice aus, das Game! lol in der Pc-Action? man ich hab das spiel für 45? gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ich liebe es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Omaha für DoDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hier Super Combine B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Nette Grafik Ist so gut wie gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Nette Grafik Ist so gut wie gekauft jau...und das TR macht auch wieder spaß, fast wie teil1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Nette Grafik Ist so gut wie gekauft hast des bild selbst gemacht???also gibts da ne demo dazu?? ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 hast des bild selbst gemacht???also gibts da ne demo dazu?? ^ Ja , hab ich Jep gibts Link zum Link Noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 So, jetzt mal n paar aus Red Orchestra. Den Kollegen vor mir hats anscheinend schon erwischt. Der Innenraum vom Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 So hab nochmal das alte gute Black & White gezockt, mist ich denk immernoch ich spiele ich versuche immer das Forum zu drehen. Das Bild zeigt das letzte Level, meine japanischen Verbündeten greifen ein Atzteken Dorf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...