Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Jo als ich neulich so über New Aztek lief habe ich mir gedacht guckste mal in die Ecke da und was sehe ich? Einen p e n n e r der ein Nickerchen macht.... Bearbeitet 8. April 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 So, jetzt mal n paar aus Red Orchestra. Den Kollegen vor mir hats anscheinend schon erwischt. Der Innenraum vom Panther Der machts noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Ich weiss auch nicht wie das passiert ist. Ich hab ne Granate geworfen dann kam der Lui durch den Sandsack geflogen und ist im Auto steckengeblieben. Sehr kurios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Mal ein paar Impressionen aus Tomb Raider Legend (Japan-Level) Und Action.... Seilakrobatik im 30. Stockwerk Ja was haben wir denn da, eine Ducati B) Bearbeitet 10. April 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Harhar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ja was haben wir denn da, eine Ducati B) geil damit kann man doch hoffentlich fahren, oder? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Irgendwie hab ich das Spiel grafikmässig aber in besserer Erinnerung gehabt, komisch . Das geht mir auch immer so wenn ich das N64 mal anmache oder irgend ein altes spiel installiere.... komisch eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 geil damit kann man doch hoffentlich fahren, oder? Aber selbstverständlich. Um nicht zu viel zu spoilern. Man kann mit einer Ducati fahren, allerdings auf dem gezeigten Screenshot ist der Spaß von sehr kurzer Dauer. Aber das Spiel hat ja bekannterweise mehrere Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 die grafik hat schon ne geile atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ja was haben wir denn da, eine Ducati B) geil damit kann man doch hoffentlich fahren, oder? B) Jep , kann man Ich hab grade so ein Fahrlevel hinter mir . Allerdings in Bolivien Nur leider kein Bild von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Und noch ein paar Bilder aus Tomb Raider Legend. Nach 60% muss ich sagen: Einfach der Hammer! Die Grafik ist schnieke, die Physikengine kommt imho fast an Hl2-Niveau ran, die Atmosphäre kommt richtig gut rüber. B) Bitte aufpassen: Die Bilder "spoilern" ein wenig 1 TR Legend: Level Kasachstan 2 TR Legend: Level Kasachstan Bearbeitet 12. April 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Und noch ein paar Bilder aus Tomb Raider Legend. Nach 60% muss ich sagen: Einfach der Hammer! Die Grafik ist schnieke, die Physikengine kommt imho fast an Hl2-Niveau ran, die Atmosphäre kommt richtig gut rüber. B) Bitte aufpassen: Die Bilder "spoilern" ein wenig 1 TR Legend: Level Kasachstan 2 TR Legend: Level Kasachstan aarrr, mit dem jäckchen auffem motorrad, verkühl dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...