The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 STIRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Herrliche Grafik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) CounterStrike: Source Screenshots [MaChi-Edition] Und hier das (neue) GSG9-Model (mit einem Kollegen des gleichen Vereins im Hintergrund), das zusammen mit dem Arctic-T vor ein oder zwei Tagen released wurde. Bearbeitet 13. April 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) find ich kagge den neue skin Edit: jupi in einem satz 2 rechtschreibfehler Bearbeitet 14. April 2006 von Luki_Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 find ich kagge den neue skin Edit: jupi in einem satz 2 rechtschreibfehler Du musst ihn ja nicht benutzen. :> Ich finde es gut von Valve, dass sie überhaupt Content nachliefern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 CounterStrike: Source Screenshots [MaChi-Edition] Und hier das (neue) GSG9-Model (mit einem Kollegen des gleichen Vereins im Hintergrund), das zusammen mit dem Arctic-T vor ein oder zwei Tagen released wurde. uuuh, yeah, lauter Leichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 CounterStrike: Source Screenshots [MaChi-Edition] Und hier das (neue) GSG9-Model (mit einem Kollegen des gleichen Vereins im Hintergrund), das zusammen mit dem Arctic-T vor ein oder zwei Tagen released wurde. uuuh, yeah, lauter Leichen Darum heißt sie ja auch [MaChi-Edition]. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 find ich kagge den neue skin Edit: jupi in einem satz 2 rechtschreibfehler Du musst ihn ja nicht benutzen. :> Ich finde es gut von Valve, dass sie überhaupt Content nachliefern... aber sehen . Ich fänds geiler wenn sie mal neue waffen oder maps bringen würden. Skins sind doch überflüssig. Aber besser wie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 find ich kagge den neue skin Edit: jupi in einem satz 2 rechtschreibfehler Du musst ihn ja nicht benutzen. :> Ich finde es gut von Valve, dass sie überhaupt Content nachliefern... aber sehen . Ich fänds geiler wenn sie mal neue waffen oder maps bringen würden. Skins sind doch überflüssig. Aber besser wie nix Nunja, de_dust hat jetzt HDRR, von daher wird da auch was gemacht. Wegen den Models: cl_minmodels 1 sollte helfen. Dann wird pro Team nur ein Model dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 14. April 2006 von PHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Irgedwann hat sie wohl garnichts mehr an... P.S vom Gesicht erinnert sie mich nicht mehr wirklich an die alte Lara! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Irgedwann hat sie wohl garnichts mehr an... P.S vom Gesicht erinnert sie mich nicht mehr wirklich an die alte Lara! Ich finde das die "neue"Lara besser den je aussieht. Nur mal so zum Vergleich : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 täuscht mich das oder hat die alte Lara Ähnlichkeit mit Tatjana Gesell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 find ich kagge den neue skin Edit: jupi in einem satz 2 rechtschreibfehler Du musst ihn ja nicht benutzen. :> Ich finde es gut von Valve, dass sie überhaupt Content nachliefern... aber sehen . Ich fänds geiler wenn sie mal neue waffen oder maps bringen würden. Skins sind doch überflüssig. Aber besser wie nix Nunja, de_dust hat jetzt HDRR, von daher wird da auch was gemacht. Wegen den Models: cl_minmodels 1 sollte helfen. Dann wird pro Team nur ein Model dargestellt. cool danke für den tipp wusst ich gar net mit dem hdr^^. Geil das das sogar mit meiner radeon 9800 pro klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...