Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Svencoop - Meiner Meinung nach eines/r (?) der besten Modifikationen, die es für Half-Life gibt :rolleyes: ...bin mal auf Svencoop² gespannt :) !

Beklopptes Bild ich weiss (ja, die Grafik auch... ;) ) - wird bei uns irgendwie auf jeder Lan gezockt, hat ja zum Glück keine wirklichen Ansprüche.

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

*EdiT*: Na endlich, DAS ist das richtige Bild *lach*

Eine der besten Modifikationen. ;) Ich finde Sven Coop auch super, früher immer gerne gezockt. Aber wenn man alle Level mal durchhat, hört es auch auf. Zwar gibt es viele neue Level, die von Fans gemacht wurden, aber die HL-Kampange zu Viert durchspielen ist trotzdem einfach besser... oder Toonland... :rofl:

jau svenn-coop ist geil.

grad sind 2 kumpels und mein brunder da und dann zocken wir fast nur svencoop

und mappacks gibts ja auch, wir ham erst am freitag eins gefunden mit rund 400 maps :D:D

sind zwar ein haufen scheiß maps dabei, aber auch richtig geile

Geschrieben
Svencoop - Meiner Meinung nach eines/r (?) der besten Modifikationen, die es für Half-Life gibt :rolleyes: ...bin mal auf Svencoop² gespannt :) !

Beklopptes Bild ich weiss (ja, die Grafik auch... ;) ) - wird bei uns irgendwie auf jeder Lan gezockt, hat ja zum Glück keine wirklichen Ansprüche.

*EdiT*: Na endlich, DAS ist das richtige Bild *lach*

Eine der besten Modifikationen. ;) Ich finde Sven Coop auch super, früher immer gerne gezockt. Aber wenn man alle Level mal durchhat, hört es auch auf. Zwar gibt es viele neue Level, die von Fans gemacht wurden, aber die HL-Kampange zu Viert durchspielen ist trotzdem einfach besser... oder Toonland... :rofl:

jau svenn-coop ist geil.

grad sind 2 kumpels und mein brunder da und dann zocken wir fast nur svencoop

und mappacks gibts ja auch, wir ham erst am freitag eins gefunden mit rund 400 maps :D:D

sind zwar ein haufen scheiß maps dabei, aber auch richtig geile

Bitte mal 'nen Link geben ;) - dass bei 400 maps wohl ein Haufen Mist dabei ist, ist wohl klar...also meine Lieblingsmap ist neben Auspices die Map Fishingse :D !

Nun aber bitte wieder zurück zum Geschäft!

Das "Feldmarschall R." da reinlaufen wird, war meinem Kumpel und mir schon klar "Na komm, da vorn liegt noch was Munition!" -zack!- *smashed* (achja, sorry nochmal für den Namen......)

post-1135-1145286034_thumb.jpg

Geschrieben

Das "Feldmarschall R." da reinlaufen wird, war meinem Kumpel und mir schon klar "Na komm, da vorn liegt noch was Munition!" -zack!- *smashed* (achja, sorry nochmal für den Namen......)

Ist das nicht Toonland?

Geschrieben

Ist das nicht Toonland?

Ja, ist es. Das "Ende" vom 3. Teil ist ja auch bekloppt, wo der Professor an der Glaskugel steht und sagt, dass der Wurm der Endgegner ist :rolleyes: - naja, da sieht man mal wieder, wieviel "Liebe zum Detail" dahinter steckt :) !

Geschrieben
und er hat mich nicht bemerkt :D

post-3265-1145231811_thumb.jpg

Da hat wohl jemand doch nocht Gefallen dran gefunden^^

Geschrieben (bearbeitet)

Söldner...18 Uhr...Regen, die Frisur hält :D

post-3265-1145289631_thumb.jpg

Bearbeitet von K-Jii
Geschrieben

Wie oft wolln die dir eigentlich noch sagen, dass du jetzt Kommandant bist? :unsure:

Geschrieben

Ist das nicht Toonland?

Ja, ist es. Das "Ende" vom 3. Teil ist ja auch bekloppt, wo der Professor an der Glaskugel steht und sagt, dass der Wurm der Endgegner ist :rolleyes: - naja, da sieht man mal wieder, wieviel "Liebe zum Detail" dahinter steckt :) !

Jap, das stimmt. Schade, dass man sowas heute kaum noch hat, weder Mods noch Hauptspiele. :/

Geschrieben
Wie oft wolln die dir eigentlich noch sagen, dass du jetzt Kommandant bist? :unsure:

so oft bis man es kapiert hat :rofl:

Geschrieben

so oft bis man es kapiert hat :rofl:

Bist aber sehr schwehr von Begriff. :rofl::rofl:

Geschrieben

voll ausgerüstet :D

post-3265-1145295974_thumb.jpg

Geschrieben

Ich liebe diese Map :rolleyes: ! Ein perfektes 4vs2, wobei die 2 Verteidiger der "Burg" sich richtig einnisten können :puuuh: ...schwer wird es nur, wenn man 3 Squiggofanten und einen Baneblade auf einmal aufhalten muss - da gehen locker 2 1/2h (und etliche Einheiten) bei drauf ;) !

post-1135-1145365291_thumb.jpg

(Hier sieht man den ersten erfolgreichen Rush im Osten der Map - blöd ist nur, dass der Gegner seine Station ÜBERALL hinbaut...)

Geschrieben

daddel grad' still life im nachtdienst.

ein wirklich sehr schönes klick-adventure mit spannendender atmosphäre und kniffeligen rätseln. spielt in 2 epochen (prag anfang 19. jahrhundert & chicago gegenwart). man spielt abwechselnd mit 2 charaktären (als dedektiv & fbi agentin) und muß eine ungeklärte mordserie aufdecken. macht wirklich laune und das ganze für nur 17.- ?. :)

leider ohne aa, da ich auf'm lappi daddel...

Geschrieben (bearbeitet)

hell00025oh.jpg

:D:D:D ich Liebe HL2

Bearbeitet von The Rebel
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.