JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 daddel grad' still life im nachtdienst. ein wirklich sehr schönes klick-adventure mit spannendender atmosphäre und kniffeligen rätseln. spielt in 2 epochen (prag anfang 19. jahrhundert & chicago gegenwart). man spielt abwechselnd mit 2 charaktären (als dedektiv & fbi agentin) und muß eine ungeklärte mordserie aufdecken. macht wirklich laune und das ganze für nur 17.- ?. leider ohne aa, da ich auf'm lappi daddel... ja das spiel is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ich liebe diese Map ! Ein perfektes 4vs2, wobei die 2 Verteidiger der "Burg" sich richtig einnisten können ...schwer wird es nur, wenn man 3 Squiggofanten und einen Baneblade auf einmal aufhalten muss - da gehen locker 2 1/2h (und etliche Einheiten) bei drauf ! (Hier sieht man den ersten erfolgreichen Rush im Osten der Map - blöd ist nur, dass der Gegner seine Station ÜBERALL hinbaut...) Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Hach... ich liebe DoW , hab ich ganz vergessen in den Top Spiele Thread zu posten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 man glaubt kaum das das bild von OFP stammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Was für Mod? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Was für Mod? :S FFUR 2006 - Modern War Crisis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) also ist meine missionarische tätigkeit auf fruchtbaren boden gefallen - einer in einer langen kette - hört auf bruder von stahlhelm und schwört ab dem schädlichem und arcadischem kult des bf's , oh ungläubige und werdet treue gläubige des waren glaubens, ofp heil dir in ewigkeit und dem messiassen die da kommen werden, arma und game2. Bearbeitet 24. April 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 bin "ich" nicht goldig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 From Hell :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Achtung Baum fällt Bearbeitet 27. April 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 irgendwie.... "schön" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 irgendwie.... "schön" Meinst du meins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 irgendwie.... "schön" Meinst du meins? Nein, ich denke, er meint sein CS: Source Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 irgendwie.... "schön" hm ich will deinen traum ja nicht zerstören aber ich glaub nich das du das so im spiel geschossen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) irgendwie.... "schön" hm ich will deinen traum ja nicht zerstören aber ich glaub nich das du das so im spiel geschossen hast Warum nicht? Soll ich mal einen Screenshot zum Beweis anfertigen? Bearbeitet 27. April 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...