Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 15. Mai 2006 das heißt GRAW nicht GWAR! GWAR sind die hier:
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) das heißt GRAW nicht GWAR! GWAR sind die hier: hehe...verzeih mir meinen fehler bei GRAW kotzt mich es ja total an das kein AA aktivierbar ist... Bearbeitet 15. Mai 2006 von K-Jii
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 15. Mai 2006 ja, das sieht recht scheiße aus ohne aa. frag mich was die entwickler da geritten hat.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Jungs, das ist doch die Demo, vllt. ist es im Hauptspiel anders...
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Jungs, das ist doch die Demo, vllt. ist es im Hauptspiel anders... nein, soll im hauptspiel genauso sein...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Jungs, das ist doch die Demo, vllt. ist es im Hauptspiel anders... nein, soll im hauptspiel genauso sein... Na dann...
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 sicher? in der cod2 demo waren so weit ich mich erinnern kann auch net alle grafiksettings freigeschaltet..
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) bei GRAW kann man nicht mal detailstufen frei einstellen. alles wird automatisch erkannt danach kann man nur noch tiefere stufen waehlen, nicht höher... Bearbeitet 15. Mai 2006 von realfoxboy
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2006 bei GRAW kann man nicht mal detailstufen frei einstellen. alles wird automatisch erkannt danach kann man nur noch tiefere stufen waehlen, nicht höher... in anderen foren hab ich schon mehr erfahren, in der vollversion kein aa einstellbar und die texturqualität kann man nur auf hoch stellen, wenn man ne graka mit 512mb ram hat...