Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) HL2: btw:Der Tote hat nen Roboter unter sich und der funktioniert noch Bearbeitet 20. November 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Lol die shots sind geil Das eine soll IL2 sein????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Da guckt mal Mit der Flagge im Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Und noch ein klassiker: Bearbeitet 20. November 2004 von DieTodesente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Das ist genau das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Soa nun stimmts. Und weils so schön war gleich noch eins Die stehen schon schlange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Bots^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 sehr wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Eins hab ich auch noch kanns sein das es Klingonen Academy ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Autsch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Das Spiel wird so genial *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Silent Hunter 3??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hier noch 3 ausgewählte Hl2 Screens von mir. (komprimiert und verkleinert!) Das Spiel ist einfach hammergeil! B) Ravenholm: Ungebetener Gast in einem Tunnel an der Küstenstraße. Zum Glück ist die Scheibe bruchfest Einwohner am Leuchtturm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 hehe, beim 2ten , wo ích da war, hats mich fast vom stuhl gehauhen, hab mich so erschrocke! aba die biester und dem giftgas........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hmh,was die wohl kochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...