Tankkiller 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) HL2: btw:Der Tote hat nen Roboter unter sich und der funktioniert noch Bearbeitet 20. November 2004 von Tankkiller
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Lol die shots sind geil Das eine soll IL2 sein?????
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Und noch ein klassiker: Bearbeitet 20. November 2004 von DieTodesente
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Soa nun stimmts. Und weils so schön war gleich noch eins Die stehen schon schlange
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Eins hab ich auch noch kanns sein das es Klingonen Academy ist???
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. November 2004 Hier noch 3 ausgewählte Hl2 Screens von mir. (komprimiert und verkleinert!) Das Spiel ist einfach hammergeil! B) Ravenholm: Ungebetener Gast in einem Tunnel an der Küstenstraße. Zum Glück ist die Scheibe bruchfest Einwohner am Leuchtturm:
Gast abc Melden Geschrieben 22. November 2004 hehe, beim 2ten , wo ích da war, hats mich fast vom stuhl gehauhen, hab mich so erschrocke! aba die biester und dem giftgas........