-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Also manchmal könnte ich Blizzard für die automatische Zufalls-Map-Erstellung hassen -.-"
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 1A - vielen Dank, an diesem Häkchen lags auch ! Meine vorläufie Armee: Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Da fröstelts mich gleich... Dieses Wappen... einfach wiederlich... Das kann doch einfach nicht genießbar sein.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Also wenn die WWII Total Conversion für BF:V so aussieht , bin ich ein begeisteter Spieler
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2006 hm...vielleicht sollt ich DoW auch mal wieder installieren...um mal gepflegt von euch in den ars** getreten zu werden...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Cool, die Roboter erinnern mich irgendwie an da sSPiel für die PS1 "Z". Bearbeitet 26. Mai 2006 von Master Chief
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) 1A - vielen Dank, an diesem Häkchen lags auch ! Meine vorläufie Armee: Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Da fröstelts mich gleich... Dieses Wappen... einfach wiederlich... Das kann doch einfach nicht genießbar sein. Hey, nichts gegen dieses Wappen! Ist ja eh nur vorläufig gedacht, wollte mir eigentlich eins von Bitburger draufmachen ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Hier eins mit neuem Wappen und neuer Flagge: *EdiT*: Na endlich, es hat geklappt. Aber vom Resultat bin ich schwer enttäuscht ! Bearbeitet 27. Mai 2006 von nOoKiE
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Yeah xD Ist das Halo3? EDIT:Mein charakter pennt.^^ Noch alleine Bearbeitet 27. Mai 2006 von Master Chief
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 EDIT:Mein charakter pennt.^^ Noch alleine yeah tarnschminke im gesicht
The Rebel 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Yeah xD Ist das Halo3? EDIT:Mein charakter pennt.^^ Noch alleine nein is Half -Life 2
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Ja ich weiß schon ich wollt nur mal darauf aufmerksam machen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) CoD2 Verteidigung von Pint du Huc im Obstgarten. Ich seh keine Früchte an den Bäumen EDIT:Sry wegen dem BLufleck.^^ Bearbeitet 27. Mai 2006 von Master Chief