P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 nääää da kommt meine mühle nich mit (ich glaub die war im 1. WK mal High-Tech ^^) 1GB RAM 1,4GHZ AMD XP+ (oder so) Radeon 9200 SE
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 nääää da kommt meine mühle nich mit (ich glaub die war im 1. WK mal High-Tech ^^) 1GB RAM 1,4GHZ AMD XP+ (oder so) Radeon 9200 SE Radeon Serie ab 9600...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 naja stell nochn paar schicke bilder rein Jop hab noch ein paar. --------------------- Wer ist verrückt und springt aus einen Flugzeug^^ ICH
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 MP? Wie isn der? Oh neue Smilys^^ :zwinker: ------------------- Bam Granaten sind so toll und sehr zerstörerisch.^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 ----------------------------- Kampfesmut^^ Szene ohne GW hab keine Pics mehr -.-
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2006 MP? Wie isn der? Oh neue Smilys^^ :zwinker: ------------------- Bam Granaten sind so toll und sehr zerstörerisch.^^ macht spaß, etwas eintönig, aber für zwischendurch genau richtig...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 wurde sicher schon gesagt, aber wie heißt det game da obn? Welches? Vom Stahlhelm oder von mir?
P.K. 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 man ey wieso wird der PC-VErsion immer alles vrobehalten wieso kann man auf der Box denn die Waffen nur net so toll modifizieren?