Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Un da fliegen se die Ghost Recons, leider zwei Männer verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Is aber besser, als wenn du stirbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) arme Combine zombies zu der Map is meine eigene Bearbeitet 29. Mai 2006 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hmmm...das erinnert mich irgendwie an Dino Crisis.^^ Wenn die Grafik etwas schlechter wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Dino Crisis 2 auf der VGA als Vollerversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Wann ist die rausgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) und noch eins von meiner map is mir doch gut gelungen oder? die map funzt bei HL2 Deathmatch und Gmod und eins von nem Comic was ich mal gemacht hab Bearbeitet 29. Mai 2006 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) ein paar Bilder von GRAW Bearbeitet 29. Mai 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Na was geht denn hier ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Maaann, das sieht ja Hammer aus!! Is der SP-Modus irgnwie unpackbar schwer? oder kann man auch als Noob seinen Spaß haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Maaann, das sieht ja Hammer aus!! Is der SP-Modus irgnwie unpackbar schwer? oder kann man auch als Noob seinen Spaß haben? Also ich würd ma sagen schwer, hab bei dieser Mission derbste Probleme schon 6mal neu gemacht da geht nix ohne Taktik einmal ein Fehler kannste alles Knicken. Aber das is ja grad das Spassige so dauert es etwas mit den durch zocken. -------------------------- Ja da laufen se der Scharfschütze stirbt da, weil der ins MG Kreuzfeuer von den Bunkern rennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Maaann, das sieht ja Hammer aus!! Is der SP-Modus irgnwie unpackbar schwer? oder kann man auch als Noob seinen Spaß haben? naja, da es kein freies speichern gibt macht es noch schwerer...aber man hat schon seinen spaß, zocke aber eher online...das is nich so schwer die grafik könnte noch besser sein, wenn AA funzen würde...aber daran wird wohl schon gearbeitet...außerdem hab ich was von nem kostenlosen addon gelesen...mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Maaann, das sieht ja Hammer aus!! Is der SP-Modus irgnwie unpackbar schwer? oder kann man auch als Noob seinen Spaß haben? naja, da es kein freies speichern gibt macht es noch schwerer...aber man hat schon seinen spaß, zocke aber eher online...das is nich so schwer die grafik könnte noch besser sein, wenn AA funzen würde...aber daran wird wohl schon gearbeitet...außerdem hab ich was von nem kostenlosen addon gelesen...mal schauen... Kostenloses Addon. Hmmm...hört sich lecker an. ------------------------------ LoL die scheinen ja Spass zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 GRAW Skins für Css Gruppen foto SAS Gign :loool: GSG9 Seal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hey nice aber dem schwert fehlen wohl noch die texturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...