Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

arme Combine zombies :bones:

zu der Map is meine eigene :yiiiiha:

bunkersystem00005vv.jpg

Bearbeitet von The Rebel

und noch eins von meiner map *lol* is mir doch gut gelungen oder? :super:

die map funzt bei HL2 Deathmatch und Gmod

bunkersystem00024bj.jpg

und eins von nem Comic was ich mal gemacht hab

csrevenge3em.jpg

Bearbeitet von The Rebel

ein paar Bilder von GRAW

post-3265-1148928779_thumb.jpg post-3265-1148928906_thumb.jpg

post-3265-1148928963_thumb.jpg post-3265-1148929014_thumb.jpg

Bearbeitet von K-Jii

Maaann, das sieht ja Hammer aus!!

Is der SP-Modus irgnwie unpackbar schwer? oder kann man auch als Noob seinen Spaß haben?

Is der SP-Modus irgnwie unpackbar schwer? oder kann man auch als Noob seinen Spaß haben?

Also ich würd ma sagen schwer, hab bei dieser Mission derbste Probleme schon 6mal neu gemacht da geht nix ohne Taktik einmal ein Fehler kannste alles Knicken. Aber das is ja grad das Spassige so dauert es etwas mit den durch zocken.

--------------------------

Ja da laufen se :wub: der Scharfschütze stirbt da, weil der ins MG Kreuzfeuer von den Bunkern rennt <_<

naja, da es kein freies speichern gibt macht es noch schwerer...aber man hat schon seinen spaß, zocke aber eher online...das is nich so schwer :rofl:

die grafik könnte noch besser sein, wenn AA funzen würde...aber daran wird wohl schon gearbeitet...außerdem hab ich was von nem kostenlosen addon gelesen...mal schauen...

naja, da es kein freies speichern gibt macht es noch schwerer...aber man hat schon seinen spaß, zocke aber eher online...das is nich so schwer :rofl:

die grafik könnte noch besser sein, wenn AA funzen würde...aber daran wird wohl schon gearbeitet...außerdem hab ich was von nem kostenlosen addon gelesen...mal schauen...

Kostenloses Addon. Hmmm...hört sich lecker an. :P

------------------------------

LoL die scheinen ja Spass zu haben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.