ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Stunts: Meine neuseste Strecke: hier der Audi Quattro in Aktion: Aus der Steilkurve heraus: im Flug: Natürlich auch als DL verfügbar. ogra15.zip Die Strecke is gefinkelt, aber nicht überaus schwierig und wie immer bei mir, mit jedem Auto zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hey nice aber dem schwert fehlen wohl noch die texturen nein das schwert sieht bei licht schein so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Leck mich am Arsch wa, diese Mission ist der Hammer schon 15mal neu gemacht andauernd verrecke ich oder einer meiner Teamkameraden, egal wa sich mache egal von wo ich komm die wissen das und zack bin ich tot. -------------------------- Jaaa Supply jetzt auch hier oder wat? Und der hat sich ma erlaubt den Wagen umzuwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ' date='30. May 2006, 19:44' post='656615'] Stunts: Meine neuseste Strecke: hier der Audi Quattro in Aktion: Aus der Steilkurve heraus: im Flug: Natürlich auch als DL verfügbar. ogra15.zip Die Strecke is gefinkelt, aber nicht überaus schwierig und wie immer bei mir, mit jedem Auto zu schaffen. geil stunts ist einfach hammers, das hab ich fürher immer bei nem kumpel gezockt war halt das einzige spiel das auf der alten kiste lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hmm das spiel sieht irgentwie genauso aus wie 4d-sports was ich übrigens auch seeehr lustig finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hmm das spiel sieht irgentwie genauso aus wie 4d-sports was ich übrigens auch seeehr lustig finde Is auch das gleiche. Stunts wurde denke ich aufgekauft (Also Broderbund von MindSoft oder so ähnlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ' date='31. May 2006, 00:13' post='656822'] hmm das spiel sieht irgentwie genauso aus wie 4d-sports was ich übrigens auch seeehr lustig finde Is auch das gleiche. Stunts wurde denke ich aufgekauft (Also Broderbund von MindSoft oder so ähnlich). Gibst das zum Downloaden? Stunts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Na Gott sei Dank Mission vorbei! --------------------- Da fliegen se. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 hach ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) zwei Wallpaper Bearbeitet 2. Juni 2006 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) @pnshr Biste auch bei diesen Sick Level.^^ Ich empfehl das Snipergewehr um die Bunkerschützen auszuschalten, die KI Krüppel tun das komischerweise nicht. ------------------ Nachteinsatz bahhh, zack schon haben se den ersten vom Himmel geholt und da liegt er auch schon -.- Bearbeitet 2. Juni 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 bartman' date='2. Jun 2006, 22:25' post='658362'] ist die nicht hübsch? Wer?? ---------------------------- H3h3 jetzt hat mein Sim die Hausfrau am Haken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 "Der sterbende Kahn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) Es wird immer grandioser. ----------------------- Erst gehts ma los, mit den MTW zum Einsatzort. Jetzt bekomm ich Panzer Unterstützung. EDIT: Mir fällt auf das der MTW Scheinwerfer anhat... am hellichten Tage. Bearbeitet 2. Juni 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...