Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 4. Juni 2006 bitterer sieg, die hälfte meines zuges ging beim sturm auf den feiblichen stützpunkt noch kurz vorher durch einen zu spät entdeckten grenadier drauf
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 bitterer sieg, die hälfte meines zuges ging beim sturm auf den feiblichen stützpunkt noch kurz vorher durch einen zu spät entdeckten grenadier drauf n weiblicher stützpunkt??? nichts für ungut
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 man, das is echt so ne frechheit das solche spiele nur für ps erscheinen Ich muss dazu sagen, dass diese Szenen aus der Wiederholung des Rennens sind. Bei den GT Spielen sah diese „Wiederholgrafik“ ja immer besser aus, als im Rennen selber. Das ist auch hier der Fall. Trotzdem ist die Grafik bis auf das übliche Kantenflimmern sehr gut. Das besondere an dem Spiel ist die realistische Fahrphysik der Maschinen und die Tatsache, dass der Nürburgring mit dabei ist. Da ich selber auch Motorrad fahre ist das besonders interessant. Sogar meine Maschine ist im Spiel zu finden . Ach grafik, wär mir eh egal, bin kein grafik-geiler jo ich mein, haste noch mehr screenies auf lager? is ja mal geil, wenns ein motorbike - game gibt, wo mal nicht nur diese hochgezüchteten kubikmonster zu finden sind
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Und noch ein wenig Oldschool : Die Fahrphysik ist wirklich sehr gut. Jede Maschine fährt sich anders. geeeiiiil Bearbeitet 4. Juni 2006 von Schaaf
Vestalis 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 jo nette grafik .... ernst: wassn geiles Spiel: Das is aber schon ne Renderszene oder???
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Das nenn ich doch mal ein Autorennen Multiplayer? Jo der neue SA-MP 0.1b, was unser Clan zockt Download für die Online-Mod bei unser Clan-Vorstellung im GTA San Andreas Thread bitterer sieg, die hälfte meines zuges ging beim sturm auf den feiblichen stützpunkt noch kurz vorher durch einen zu spät entdeckten grenadier drauf Was ist denn das für ein Spiel? Bearbeitet 4. Juni 2006 von Cyborg11
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 bitterer sieg, die hälfte meines zuges ging beim sturm auf den feiblichen stützpunkt noch kurz vorher durch einen zu spät entdeckten grenadier drauf Was ist denn das für ein Spiel? Nach kurzer Betrachtung und so wie ich den Erich kenne, wird das wohl Operation Flashpoint sein. ^^
The Rebel 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Coole seite oder da findeste alles für Gmod yeah das bin ich ^^ eifersucht Bearbeitet 4. Juni 2006 von The Rebel