K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) pwned Bearbeitet 4. Juni 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Yeah! Hello Kitty (K-Jii) and Benjamin (Ich) united! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Meine Otto-Armee, dem Wurst seine Benjamin B.-Armee und dem K-Jii seine Hello Kitty-Armee. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) wurstfuchs kurz vor seiner niederlage, ja manchmal verliert man auch Bearbeitet 4. Juni 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 hehe ich krieg alles für Gmod Terminator day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 hab grad nochma HL² und CSS raufgemacht de_dust mit HDR und dem ganzen schnickschnack sieht echt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Chaos hehehe Bearbeitet 5. Juni 2006 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Coole seite oder da findeste alles für Gmod .-... nerft bitte mit v statt f... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Ich find Dust1 leuchtet n bisschen zu stark. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Ich find Dust1 leuchtet n bisschen zu stark. ^^ hab die helligkeit ja auch ganz hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 @pnshr: Das sieht ja toll aus Was ich schon lange fragen wollte an nen CS:S spieler, ist es wirklich nicht das selbe Spielgefühl bei Source als beim 1.6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 @pnshr: Das sieht ja toll aus Was ich schon lange fragen wollte an nen CS:S spieler, ist es wirklich nicht das selbe Spielgefühl bei Source als beim 1.6? Es ist ein anderes Spielgefühl. Andere Engine, anderer Netcode, andere Waffeneigenschaften... beides toll, aber sicherlich nicht das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 @pnshr: Das sieht ja toll aus thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Gibts bei Dawn of War eigentlich Base-Building? Und wenn ja, gibts auch Superwaffen(wenn möglich nukleare)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Also Base building gibts aber obs nukleare superwaffen gibt weiß ich net. Es gibt allerdings so ne art Hero wie bei wc3 nur ohne talentpunkte. Die machen Megadmg. Musste mal die Demo saugen. Is echt geil das spiel. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...