Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Eins hab ich auch noch :)

kanns sein das es Klingonen Academy ist??????? <_<

Nein ! Star Treck Bridge Commander mit selbsteingefügten Models :)

Enterprise-A,Exelsior,Miranda,D-7,Negvahr,JemHadar-Bug und nen Borg Kubus

Virtua Racing Deluxe ,Mega Drive 32X

das spiel war mal grafisch revolutionär ,wie sich die zeiten ändern *lol* und damals eins meiner lieblingsspiele

post-56-1101164215_thumb.jpg

Bearbeitet von K-Jii

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hier noch ein schöner operation flashpoint screenshot der zeigt, was pfiffige ofp-freaks mit der engine so anstellen können - hier ein addon von dem bekannten autor keygetys das es ermöglicht in der ofp engine wasserspiegelungen und ähnliches darstellen zu können. quelle des screenshots ist die meiner meinung nach beste ofp fanpage überhaupt die unteranderem haufenweise addons, missionen, campagnen und vieles mehr zu bieten hat:

operation flaspoint cz

post-56-1101174211_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

@ Dr. Erich

is ja geil!

mein ofp verstaubt schon im regal, aber wenn ich das so sehe, dann stehts kurz vor der Reaktivierung in den aktiven Dienst :)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

dann schau mal bei "operation flashpoint cz" (link oben) bei downloads unter mods,

meine tips "FDF" mod, "CSLA2"mod und "BAS Tonal+OPFOR" mod. ist zwar ne menge zum downloaden, lohnt sich aber - das ofp resistance addon und eine flotte rechenmaschine sind aber hierbei pflicht, denn ein richtig aufgebohrtes ofp kann auch noch einen modernen rechner in die knie zwingen :huh::o*lol*

muß man halt mit terrainauflösungen und sichtweiten ein wenig experimentieren, das addon das die schönen spiegelungen macht schlaucht den pc allerdings auch ganz schön!! :(

Hat auch was nützlichen wenn man nicht online gehen kann ;)

Ich hab mir 2 Skins für meine Pacific Fighters Corsair gebastelt :)

Gast abc
Maaaaan ist il2 schwer :blink:

Und das Training kann man jawohl auch in die Tonne kloppen...

ich finds easy, wennman nen geilen joystick und so hat, stuka angriffe fliege is das geilste, wie macht man eigentlich die sirene àn???

ich finds easy, wennman nen geilen joystick und so hat, stuka angriffe fliege is das geilste, wie macht man eigentlich die sirene àn???

sirene? wenn ich nen flugplatz etc. angreife, is da immer automatisch ne sirene :P

Auf schwer findest du das easy? Wenn du ein Schiff zerstören musst und dir eine Kugel nach der anderen um die Ohren fliegt? :blink:

post-56-1101485438_thumb.jpg

Gast abc

nein ,ich hab nich gesagt da´s es auf schwer easy is, spiel mit eigenen eintellungen ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.