LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 lol ich hab letztens am damm den g man gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Eins hab ich auch noch kanns sein das es Klingonen Academy ist??? Nein ! Star Treck Bridge Commander mit selbsteingefügten Models Enterprise-A,Exelsior,Miranda,D-7,Negvahr,JemHadar-Bug und nen Borg Kubus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Virtua Racing Deluxe ,Mega Drive 32X das spiel war mal grafisch revolutionär ,wie sich die zeiten ändern und damals eins meiner lieblingsspiele Bearbeitet 22. November 2004 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) hier noch ein schöner operation flashpoint screenshot der zeigt, was pfiffige ofp-freaks mit der engine so anstellen können - hier ein addon von dem bekannten autor keygetys das es ermöglicht in der ofp engine wasserspiegelungen und ähnliches darstellen zu können. quelle des screenshots ist die meiner meinung nach beste ofp fanpage überhaupt die unteranderem haufenweise addons, missionen, campagnen und vieles mehr zu bieten hat: operation flaspoint cz Bearbeitet 23. November 2004 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Maaaaan ist il2 schwer Und das Training kann man jawohl auch in die Tonne kloppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 @ Dr. Erich is ja geil! mein ofp verstaubt schon im regal, aber wenn ich das so sehe, dann stehts kurz vor der Reaktivierung in den aktiven Dienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 dann schau mal bei "operation flashpoint cz" (link oben) bei downloads unter mods, meine tips "FDF" mod, "CSLA2"mod und "BAS Tonal+OPFOR" mod. ist zwar ne menge zum downloaden, lohnt sich aber - das ofp resistance addon und eine flotte rechenmaschine sind aber hierbei pflicht, denn ein richtig aufgebohrtes ofp kann auch noch einen modernen rechner in die knie zwingen muß man halt mit terrainauflösungen und sichtweiten ein wenig experimentieren, das addon das die schönen spiegelungen macht schlaucht den pc allerdings auch ganz schön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 ...der ansatz eines flugkopfballs...leider vom keeper gehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hat auch was nützlichen wenn man nicht online gehen kann Ich hab mir 2 Skins für meine Pacific Fighters Corsair gebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Maaaaan ist il2 schwer Und das Training kann man jawohl auch in die Tonne kloppen... ich finds easy, wennman nen geilen joystick und so hat, stuka angriffe fliege is das geilste, wie macht man eigentlich die sirene àn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Maaaaan ist il2 schwer Und das Training kann man jawohl auch in die Tonne kloppen... ich finds easy, wennman nen geilen joystick und so hat, stuka angriffe fliege is das geilste, wie macht man eigentlich die sirene àn??? sirene? wenn ich nen flugplatz etc. angreife, is da immer automatisch ne sirene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Maaaaan ist il2 schwer Und das Training kann man jawohl auch in die Tonne kloppen... ich finds easy, wennman nen geilen joystick und so hat, stuka angriffe fliege is das geilste, wie macht man eigentlich die sirene àn??? Auf schwer findest du das easy? Wenn du ein Schiff zerstören musst und dir eine Kugel nach der anderen um die Ohren fliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 nein ,ich hab nich gesagt da´s es auf schwer easy is, spiel mit eigenen eintellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 il2 rulz ich flieg lieber mit ner kleinen schnellen in diese dicken me transportmaschinen oder was das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...