pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Meine letzten Screens von CoD. der kompass unten links kommt mir irgendwie ...... anders vor
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Meine letzten Screens von CoD. der kompass unten links kommt mir irgendwie ...... anders vor Jop zock manchmal Online, und lad mir Gelegentlich Mods runter, deshalb und irgendwie übernimmt der die Mod auch in den SP Modus.^^
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 hehe... ratet mal was das is IOS`? is eigentlich IOS:Source schon draußen? (wär ja mal geil xD) naja bin auf jedenfall auf die auflösung gespannt
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 hehe... ratet mal was das is IOS`? is eigentlich IOS:Source schon draußen? (wär ja mal geil xD) naja bin auf jedenfall auf die auflösung gespannt Hehe Was ist IOS?? Naja, das bild ist nur ne Fussballmap für CS:S, sehr geil gemacht man hat nur n messer und muss damit den ball kicken und so tore machen... die mannschaft die ein tor macht gewinnt eine runde
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 hehe... ratet mal was das is IOS`? is eigentlich IOS:Source schon draußen? (wär ja mal geil xD) naja bin auf jedenfall auf die auflösung gespannt Hehe Was ist IOS?? Naja, das bild ist nur ne Fussballmap für CS:S, sehr geil gemacht man hat nur n messer und muss damit den ball kicken und so tore machen... die mannschaft die ein tor macht gewinnt eine runde ne sehr geile mod --> Da wurde nur leider ewig nicht mehr aktualisiert die seite
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 So siehts doch gleich besser aus. Danke an diejenigen die mir geholfen haben. -----------------------------
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Ich muss sagen die Trigenen sehen irgendwie merkwürdig aus. Die kann ich nur mit der P90 niedermähen, anderen Krims Kram kannste knicken.
Wishmaster 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 hehe... ratet mal was das is IOS`? is eigentlich IOS:Source schon draußen? (wär ja mal geil xD) naja bin auf jedenfall auf die auflösung gespannt Hehe Was ist IOS?? Naja, das bild ist nur ne Fussballmap für CS:S, sehr geil gemacht man hat nur n messer und muss damit den ball kicken und so tore machen... die mannschaft die ein tor macht gewinnt eine runde Link?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Meine letzten Screens von CoD. Was hat der Typ auffm Rücken? Einen Rucksack und einen Drahtschneider.
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Meine letzten Screens von CoD. Was hat der Typ auffm Rücken? einen Drahtschneider. Achso, okay.
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 So siehts doch gleich besser aus. Danke an diejenigen die mir geholfen haben. ----------------------------- Yeah! Leichenpixxx ftw! ^^ Ein älteres Bild von Dawn of War... Für den Kenner. ^^
The Rebel 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Ich muss sagen die Trigenen sehen irgendwie merkwürdig aus. Die kann ich nur mit der P90 niedermähen, anderen Krims Kram kannste knicken. P90? nope M4 Shotgun oder MP5 reichen bei den P90 is verschwendung du musst warten bis die zum sprung ansetzen Bearbeitet 8. Juni 2006 von The Rebel