Wishmaster 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Meine letzten Screens von CoD. Was hat der Typ auffm Rücken? einen Drahtschneider. Achso, okay. Nein das ist das Schanzzeug der Briten Auf Deutsch, der britische Klappspaten.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Gott sei dank diese Mission auch hinter mir. ----------------------------- Meine Babys.^^ Und unser Taxi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Ein älteres Bild von Dawn of War... Für den Kenner. ^^ Hackfressenarmee? --------- hab mal wieder was CS Source gezockt (aber nur gegen bots, war USI am ziehn) Bearbeitet 9. Juni 2006 von pnshr
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Langsam wirds immer schwerer, vorallem wen die hier aufkreuzen. ---------------------------
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Steyr AUG 4 teh win!!!!!!!!!111111!!!1111einself vor mir seht ihr einen x-beinigen CT Bearbeitet 9. Juni 2006 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Rebellen Dreadnought im Einsatz gegen sein Imperiales Gegenstück
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Die Ghosts verlassen das Gebiet, und ziehen weiter. Musste einen Typen eliminieren der wollte nicht in den Heli einsteigen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Nochmal ein älteres Game ausgebudelt. --------------------- Jetzt wird es eng. -------------------- Der tapfere Held. -------------------- Tja, zu früh gefreut, da liegt er. -------------------- Vorbereitung zum Sprung aus der C-47.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Die drei von Utha Beach. ------------------------------ Der eine redet über Essen, und der eine begutachtet eine zerfetzte Kuh.^^
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Mein Gott, erst heulst du im Hass-Thread rum, dass du so traurig bist, dass dein Opa im Krieg gestorben ist und jetzt fängst du schon wieder an mit deinen BiA(und CoD)-Screens
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 -.- Man darf doch wohl Spiele spielen auch wen se vom 2.Wk sind und wo man Dt. Abballern muss, ich kann doch auch nix dafür das es kein einziges Spiel gibt wo man eine Dt. Kampange hat. Außerdem ist die Grafik so schön.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 @ dog solider: Was zockst du den da fürn motorrad game? könnte mir vielleicht gefallen
Gast abc Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Mein Gott, erst heulst du im Hass-Thread rum, dass du so traurig bist, dass dein Opa im Krieg gestorben ist und jetzt fängst du schon wieder an mit deinen BiA(und CoD)-Screens Bleib ma ganz ruhig Puxxi.... man sollte mit solchen äußerungen etwas vorsichtiger sein