Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Da gehts richtig zur Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Rebellen Dreadnought im Einsatz gegen sein Imperiales Gegenstück Cool, ist das Awakening of the Rebellion von Steiner? Wollte sie eigentlich auch schon längst getestet haben, ging aber bis jetzt noch nicht ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Foucarville. Allen erlaubt sich einen Scherz mit Garnett. Garnett:"Woran ist er gestorben?" Allen:"Bestimmt nicht an Altersschwäche." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Cool, ist das Awakening of the Rebellion von Steiner? Wollte sie eigentlich auch schon längst getestet haben, ging aber bis jetzt noch nicht ! Jep , ist sie Kann dir die Mod nur empfehlen. Sie macht das Spiel noch besser als es durch die Steiner Mod schon wurde. An neuen Großkampfschiffen kommt der Dreadnaught auf Allianz und Imperialer Seite dazu.Ebenso bekommen beide Seiten ein Träger (aus Rebellion) und die Imperiale Seite hat den TIE Interceptor,den TIE MkII , den TIE Avenger und den TIE Defender. Der Todesstern kosten 100000 Credits und hat eine Bauzeit von 15 Minuten. Bis jetzt hab ich fast alle Charatere aus Rebellion(auf imperialer Seite)gesehen Sogar Großadmiral Thrawn ist dabei. Obs auf der rebellen Seite genauso aussieht weis ich nicht da ich als Allianz noch richtig gespielt hab. Aber beim kurzen reinschauen fehlte Leia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 hach ja das MG36 ist einfach nur geil B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Na klasse jetzt sind die Viecher auch noch unsichtbar und nur mit dem Nachtsichtgerät findbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Na klasse jetzt sind die Viecher auch noch unsichtbar und nur mit dem Nachtsichtgerät findbar... grh das is doch kein Nachtsichtgerät . Is doch ne Wärmebildcamera oder Gerät oder Brille oder wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Na klasse jetzt sind die Viecher auch noch unsichtbar und nur mit dem Nachtsichtgerät findbar... grh das is doch kein Nachtsichtgerät . Is doch ne Wärmebildcamera oder Gerät oder Brille oder wie auch immer Ich habs nicht auf. Aber du siehst doch den Akku unten Links, da sis Nachtsichtgerät, Wärmebildkamera wäre mir auch ganz lieb.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Na klasse jetzt sind die Viecher auch noch unsichtbar und nur mit dem Nachtsichtgerät findbar... grh das is doch kein Nachtsichtgerät . Is doch ne Wärmebildcamera oder Gerät oder Brille oder wie auch immer Ich habs nicht auf. Aber du siehst doch den Akku unten Links, da sis Nachtsichtgerät, Wärmebildkamera wäre mir auch ganz lieb.^^ Ich denk ma is ne Wärmebildkamera und ein Nachtsichtgerät in einem. Sonst würden die Körper ja nich so rot leuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Wieso rot leuhten? Ich sehe nur weiße Umrisse bei Unsichtbaren Krüppel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Du musst das Ding auch einschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Du musst das Ding auch einschalten LOL wat bin ich dumm? Egal Wayne hauptsache ich seh die Teile.^^ Bevor sie mich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Ich hab nen AMD Athlon 3400+ 2.4ghz, ne radeon 9800SE mti 256mb, 1gb ram. Hab die demo gespeilt sehr laggy und das auf niedrig Wollte es mir zuerst auch kaufen aber weils so scheiße lief... Hat die Vollversion andere anforderungen? Man geht das schnell hier, es ging um Ghost recon^^ War auf der falschen seite Bearbeitet 11. Juni 2006 von Affe-mit-Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Ja, hat etwas bessere Performenz aber wirklich gut wirds trotzdem nicht laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ja toll, verdammt was kommt denn noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...