Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Noch zwei FC Screens. Eine Bootsfahrt die ist lustig eine Bootsfahrt die ist schön... ------------------------------------ Wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Das linke Bild ist komisch,das linke ist garnicht schön Sieht das Spiel eigentlich immer so schäbig aus oder nur bei dir? Weil ich kenns nur anders... Bearbeitet 15. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) hast du jetzt das Level geschafft? Und ich sag dir schon etwas, im letzten Level, ist es verdammt schwer, schon nach der ersten tür warten weiss nicht wie viele. (Habs bei einem Freund gesehn, der ist jetzt durch.) Bearbeitet 15. Juni 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 hast du jetzt das Level geschafft? Und ich sag dir schon etwas, im letzten Level, ist es verdammt schwer, schon nach der ersten tür warten weiss nicht wie viele. (Habs bei einem Freund gesehn, der ist jetzt durch.) Jo habs geschafft, war ein Bug im Spiel einfach nochma neu gemacht den Level. Sturm auf die Mörser, Allen stirbt. ------------------------------------ Da sind sie wieder die beiden. Pvt.Allen und Pvt.Garnett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Das linke Bild ist komisch,das linke ist garnicht schön Sieht das Spiel eigentlich immer so schäbig aus oder nur bei dir? Weil ich kenns nur anders... Hast schon recht die Grafik sieht mal wirklich .... aus. Hast du son schlechten PC? So siehts bei mir aus Oki nochn bisschen besser issn ällteres Bild MFG PS: Ja der letzte Lvl is schon ganz schön schwer. Aber nur wegen der Gegneranzahl nich wegen dem Endgegner Bearbeitet 15. Juni 2006 von Luki_Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ein (ich denke mal der letzte) Dreadnaught der Allianz wird zusammen geschossen. Die Bilder sind aus meiner imperialen Kampange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 CoD UO GFM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 wunderschöner Sonnenaufgang Und da fliegt sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 oh toom trei ^^ hab ich auch noch aber irgendwie komm ich nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Far Cry http://img161.imageshack.us/img161/7895/fa...160456350aj.jpg Bearbeitet 18. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 so hier mal ein paar Impressionen aus CS:Source (die Waffenskins wurden alle ersetzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 kannst du mit veränderten skins denn auf mit VAC geschützte server joinen? Ich konnte das nicht und musste alle meine neuen skins ersetzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) kannst du mit veränderten skins denn auf mit VAC geschützte server joinen? Ich konnte das nicht und musste alle meine neuen skins ersetzen.. Waffenskins sollten problemlos funktionieren, nur Playerskins machen hin und wieder Probleme. Jedenfalls habe ich das so erlebt. Ich spiele aber lieber mit den normalen Skins. Edit: Playerskins, keine Models... Bearbeitet 19. Juni 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...