Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Jo Homies ab in den Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 @PHA Das unten sieht ja wie echt aus, abgesehn von den Details, wie Steine rost und so @Daywalker Weils nicht von EA ist sondern von Ubisoft, die machen wenigstens gute Games (Bf1942 ausgenommen und EA Sport ist doch was anderes?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 mhh muss ich mal wieder raus kramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 super spiel, die deutsche version ist aber zum kotzen.... roboter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 dafür gibt es einen Patch der das Spiel quasi auf die us version patched nix mehr roboter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Noch ein Bild aus Panzers. Hab da ein kleines Problem, mein Reparatur LKW repariert keine Einheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 der repariert ja auch nur panzer und der kann nur ne bestimmte zahl reparieren.. nach ner zeit kann der nicht mehr reppen (war in pahse 1 so^^) weil dann seine ressourcen an board aus sind oso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 dafür gibt es einen Patch der das Spiel quasi auf die us version patched nix mehr roboter is schon klar aber dieses roboter-szenario ist echt peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 der repariert ja auch nur panzer und der kann nur ne bestimmte zahl reparieren.. nach ner zeit kann der nicht mehr reppen (war in pahse 1 so^^) weil dann seine ressourcen an board aus sind oso^^ Nene de ris voll, aber er macht es trotzdem nicht. Ist bestimmt ein Bug hat ich zwar noch nie, aber mein Spiel hat Macken. Damals hatte ich auch komische Texturen, die haben sich übers Moddel geschlängelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Noch ein Bild aus Panzers. Hab da ein kleines Problem, mein Reparatur LKW repariert keine Einheiten. Bei mir ist leider die CD Kaputt, würds gern ma wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Naja, ich bevorzuge persönlich Soldiers: Heroes of WW2, weils ca. tausend mal realistischer und so auch abwechslungreicher ist. Außerdem ist mittlerweile ja auch schon Rush for Berlin draußen, wieso also noch Panzers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 rush for berlin hat mir in der demo gar nicht gefallen. durch den faktor zeit als ressource ist mir das zu stressig im vergleich zu panzers. auch grafisch hats mich entäuscht, ist kein großer fortschritt zu panzers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...