Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Und meine P 40 E Warhawk die ich im Moment von Midway aus fliege.

Ich finde die ist mir bis jetzt am besten gelungen :)

post-350-1147468311_thumb.jpg

ändert den ganzen skinn oder nur diese einzelnen pics?`^

Ich baue die hier in die Skins ein :) Ist ne tierische Friemelarbeit ohne Photoshop

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

lechz, was für skins - iss das hier wirklich der screenshot threat oder hab ich mich in den bunny thread verirrt? :D

tolle arbeit muß ich sagen.

wie machste das - lass ma raten : du nimmst die skin bitmaps aus dem skins ordner lädst die in paint und fügst da dann die lecker mädels ein und benennst den skin entsprechend - kopierst das wieder zurück in die pac.fighters skins und lädtst dann im spielmenü das entsprechende teil. seh ich das richtig??

will ich auch haben!! toll!!

ich liebe diese flugsimulatoren von oleg maddox!

sind die besten!

Hat auch was nützlichen wenn man nicht online gehen kann ;)

Ich hab mir 2 Skins für meine Pacific Fighters Corsair gebastelt :)

is die corsair in den add-ons ? ich hab nur das normale :(

lechz, was für skins - iss das hier wirklich der screenshot threat oder hab ich mich in den bunny thread verirrt? :D

tolle arbeit muß ich sagen.

wie machste das - lass ma raten : du nimmst die skin bitmaps aus dem skins ordner lädst die in paint und fügst da dann die lecker mädels ein und benennst den skin entsprechend - kopierst das wieder zurück in die pac.fighters skins und lädtst dann im spielmenü das entsprechende teil. seh ich das richtig??

will ich auch haben!! toll!!

ich liebe diese flugsimulatoren von oleg maddox!

sind die besten!

So ungefähr :) nur müssen dann die Kanten noch nachgearbeitet werden.und das bei nem ca. 3 cm großem Noseart,daher "Friemelarbeit" :) Die Skins selbst hab ich von der Ubi-Soft IL2 Seite Link

is die corsair in den add-ons ? ich hab nur das normale

Die ist in dem "Add-On""Pacific Fighters" Ist kein richtiges Add-On weil es ohne IL2 Forgotten Battles läuft

ka, ich glaube da gibbet auch 1000 updates, aber il2 sturmovik forgotten battles is viel cooler

Ansichtssache,ich fand schon immer den Krieg im Pazifik interessanter :)

Der Link wo man die Mädels runterladen kann

1. Link

2.Link

Nur müssen die da noch ausgeschnitten werden und als .bmp gespeichert werden

Bearbeitet von Corsair

Das Spiel scheint nicht schlecht zu sein.

Aber kann es sein, daß IL2 schon 3 Jahre alt is.

Ich wollt mir schon lange ein WW2 Flugsimulator kaufen, aber nicht wenn bald eine

neue Version rauskommt.

Was mich noch interessiert is was es da so für Addons und Zusatzkram gibt den ich brauch ????

Und mein letzter :) Ich werde von mal zu mal besser :D

Aber kann es sein, daß IL2 schon 3 Jahre alt is.

Das Ur-IL2 ja,aber Forgotten Battles ist von 2003 und Pacific Fighters ist grad mal 2 Wochen alt :)

Bearbeitet von Corsair

Man hat 2 Möglichkeiten PF zu installieren.1x auf IL2 FB+AEP(dann hat man alle Flugzeuge die in allen 3 Spielen vorkommen zur Auswahl) und PF alleine(dann hat man nur US und Jpn Fluguzeuge)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.