Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Und meine P 40 E Warhawk die ich im Moment von Midway aus fliege. Ich finde die ist mir bis jetzt am besten gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 ändert den ganzen skinn oder nur diese einzelnen pics?`^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 *spiel auch haben will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 ändert den ganzen skinn oder nur diese einzelnen pics?`^ Ich baue die hier in die Skins ein Ist ne tierische Friemelarbeit ohne Photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 womit machst denn dann? paint` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 womit machst denn dann? paint` Ja B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 lechz, was für skins - iss das hier wirklich der screenshot threat oder hab ich mich in den bunny thread verirrt? tolle arbeit muß ich sagen. wie machste das - lass ma raten : du nimmst die skin bitmaps aus dem skins ordner lädst die in paint und fügst da dann die lecker mädels ein und benennst den skin entsprechend - kopierst das wieder zurück in die pac.fighters skins und lädtst dann im spielmenü das entsprechende teil. seh ich das richtig?? will ich auch haben!! toll!! ich liebe diese flugsimulatoren von oleg maddox! sind die besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hat auch was nützlichen wenn man nicht online gehen kann Ich hab mir 2 Skins für meine Pacific Fighters Corsair gebastelt is die corsair in den add-ons ? ich hab nur das normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 ka, ich glaube da gibbet auch 1000 updates, aber il2 sturmovik forgotten battles is viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) lechz, was für skins - iss das hier wirklich der screenshot threat oder hab ich mich in den bunny thread verirrt? tolle arbeit muß ich sagen. wie machste das - lass ma raten : du nimmst die skin bitmaps aus dem skins ordner lädst die in paint und fügst da dann die lecker mädels ein und benennst den skin entsprechend - kopierst das wieder zurück in die pac.fighters skins und lädtst dann im spielmenü das entsprechende teil. seh ich das richtig?? will ich auch haben!! toll!! ich liebe diese flugsimulatoren von oleg maddox! sind die besten! So ungefähr nur müssen dann die Kanten noch nachgearbeitet werden.und das bei nem ca. 3 cm großem Noseart,daher "Friemelarbeit" Die Skins selbst hab ich von der Ubi-Soft IL2 Seite Link is die corsair in den add-ons ? ich hab nur das normale Die ist in dem "Add-On""Pacific Fighters" Ist kein richtiges Add-On weil es ohne IL2 Forgotten Battles läuft ka, ich glaube da gibbet auch 1000 updates, aber il2 sturmovik forgotten battles is viel cooler Ansichtssache,ich fand schon immer den Krieg im Pazifik interessanter Der Link wo man die Mädels runterladen kann 1. Link 2.Link Nur müssen die da noch ausgeschnitten werden und als .bmp gespeichert werden Bearbeitet 26. November 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Das Spiel scheint nicht schlecht zu sein. Aber kann es sein, daß IL2 schon 3 Jahre alt is. Ich wollt mir schon lange ein WW2 Flugsimulator kaufen, aber nicht wenn bald eine neue Version rauskommt. Was mich noch interessiert is was es da so für Addons und Zusatzkram gibt den ich brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Und mein letzter Ich werde von mal zu mal besser Aber kann es sein, daß IL2 schon 3 Jahre alt is. Das Ur-IL2 ja,aber Forgotten Battles ist von 2003 und Pacific Fighters ist grad mal 2 Wochen alt Bearbeitet 26. November 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 schade ich hab nur forgotten battles aber wenn dieses pacific fighters so läuft gibts da auch die andern flugis ? also BF 109, hurricane, P4x und so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Man hat 2 Möglichkeiten PF zu installieren.1x auf IL2 FB+AEP(dann hat man alle Flugzeuge die in allen 3 Spielen vorkommen zur Auswahl) und PF alleine(dann hat man nur US und Jpn Fluguzeuge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ja ich tät jetzt mal gern ein paar Screens sehen. Wenn die Grafik dann auch so gut is, dann wirds doch glatt gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...