Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hab ich zuerst auch gedacht. Schätze aber das es ein anderes Spiel ist . War da nicht auch wie bei Allied Assault der Kompass im Bild zu sehen ?? Normalerweise kann man das Hud in der Console ausschalten damit man bessere Bilder machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hab ich zuerst auch gedacht. Schätze aber das es ein anderes Spiel ist . War da nicht auch wie bei Allied Assault der Kompass im Bild zu sehen ?? hm bin mir ziemlich sicher das das MoH Pacific Assault ist...... was sollte es sonst sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Erich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Erich? ^^ wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Vllt. kreiert er ein eigenes Spiel^^ da sgrad in de rTestphase ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Das ist Pacific Assault, aber Erich unser Realismus Freund hat bestimmt das HUD ausgestellt, um ein besseres Spielgefühl zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Das ist Pacific Assault, aber Erich unser Realismus Freund hat bestimmt das HUD ausgestellt, um ein besseres Spielgefühl zu haben. Das hab ich bei Vietcong auch gemacht, bringt echt atmosphäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Das ist Pacific Assault, aber Erich unser Realismus Freund hat bestimmt das HUD ausgestellt, um ein besseres Spielgefühl zu haben. du hast es erfasst grafikeinstellungen auf maximum mit 16xAF, dann sieht es besonders schön aus. "realismus" ist auch auf maximal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Mal ein paar von meinen WoW screens Mein Bruder Tekko Ich bei der jagt Meine kochkünste gefallen wohl nicht jedem Zwerge einfach nur dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 nach monaten mal wieder dods gezockt und ich rocke immer noch...pg halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Callmund bei FEAR??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Mhm, ich glaube DoD kaufe ich mir auch noch. Einfach ein klasse Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Callmund bei FEAR??? guck ma aufn Gürtel ---> RTFM B) -------- Fifa WM 2006 olé olé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...