Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 guck ma aufn Gürtel ---> RTFM B) -------- Fifa WM 2006 olé olé LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 du hast es erfasst grafikeinstellungen auf maximum mit 16xAF, dann sieht es besonders schön aus. "realismus" ist auch auf maximal.. Jedenfalls hast du geschafft Hab grad mein MoHPA wieder installiert *abindenurwald* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) hier stand mist Bearbeitet 1. Juli 2006 von Naun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Fifa WM 2006 olé olé 2006? Warum ist das dann der WM Ball von 2002? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 2006? Warum ist das dann der WM Ball von 2002? ka jetzt wo du's sagst hatte den "FifaMania Superpatch" installiert mit aktuellem Roster, Trikots, Gesichter usw.... daher kommt das wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Geht die Grafik denn noch besser oder ist die so bescheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Geht die Grafik denn noch besser oder ist die so bescheiden? hab alles hoch gestellt (auch auflösung auf 1280x1024) aber schöner wirds nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Naja, ich denke wegen .jpeg wird die Quali noch einmal schlechter. Ich hols mir eh nicht. PES5 for teh win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Naja, ich denke wegen .jpeg wird die Quali noch einmal schlechter. Ich hols mir eh nicht. PES5 for teh win Definitiv, mit Superpatch 3.1 plus WM Stuff (Banden, Stadien), unschlagbar wenn es um WM geht Anstoss in Berlin Tor von Klose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Wo kriege ich diesen WM Patch? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Woah schauderhaft FEAR im Dunkeln nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Woah schauderhaft FEAR im Dunkeln nie wieder. Ich kann sowas nciht spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Bei mir ist wohl irgendwas mit dem Superpatch 3.1 schief gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Woah schauderhaft FEAR im Dunkeln nie wieder. Das Spiel hab ich bei ner LAN angefangen aber ich wollts net mehr weiterspieln war mir einfach zu aufregend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) f.e.a.r. hat seinen namen schon zurecht.... nochmals MoH:PA, manchmal find ich die zockerei von kriegsspielen aber auch erschreckend.... Bearbeitet 2. Juli 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...