Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

hatt sich schon erledigt ich hab mir ne prepaid card auf http://www.mmorg-shop.com/ bestellt ^^ ich hoff die kommt bald, dann kann ich meinen trial acc. weiter benutzen jea!

Ja EVE ist absolut süchtig machend, meine nächste GTC trägt mich dann zu Jahr zwei in EVE ^^

Und da sLevel geht wieder voll ab.

ich will das game endlich ^^ hoffentlich rückt das morgen der verkäufer aus auch wenn ich ca 2 jahre zu jung dafür bin,... sonst muss ich warten bis meine mutter es kauft -.- das game ist so hammer

Das Ende ist total VERSCHÄRFT!!

ne ehrlich das ende ruled soo krass

stichwort: unerwartet

ich will das game endlich ^^ hoffentlich rückt das morgen der verkäufer aus auch wenn ich ca 2 jahre zu jung dafür bin,... sonst muss ich warten bis meine mutter es kauft -.- das game ist so hammer

Ich kann ja mitkommen! Mit meine außergewöhnlichen Reife und meinem Charme verkaufen die mir 10 davon.

:ugly:

Ich kann ja mitkommen! Mit meine außergewöhnlichen Reife und meinem Charme verkaufen die mir 10 davon.

:ugly:

okay ,... komm mit,... dann kannst du es ja zuerst versuchen und wenn du fehl schlägst (was ich natürlich vermute bei deiner nichtvorhandenen reife und ... welchem charme?) bin ich an der reihe und bekomm das game

okay ,... komm mit,... dann kannst du es ja zuerst versuchen und wenn du fehl schlägst (was ich natürlich vermute bei deiner nichtvorhandenen reife und ... welchem charme?) bin ich an der reihe und bekomm das game

ok, so machen wir das!!!!

Ich hab auch noch eine andere Idee....wir nehmen einen großen Mantel in den wir beide reinpassen....und einen Filzhut + Bart...den Rest kannst du dir sicher denken...=D

ok, so machen wir das!!!!

Ich hab auch noch eine andere Idee....wir nehmen einen großen Mantel in den wir beide reinpassen....und einen Filzhut + Bart...den Rest kannst du dir sicher denken...=D

aber ich sitz oben ^^ hab kein bock dein gewicht auszuhalten

ka jetzt wo du's sagst :blink:

hatte den "FifaMania Superpatch" installiert mit aktuellem Roster, Trikots, Gesichter usw.... daher kommt das wahrscheinlich :)

Vieleicht weil du ihn freigeschaltet bzw. "gekauft" hast? :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.