XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 hatt sich schon erledigt ich hab mir ne prepaid card auf http://www.mmorg-shop.com/ bestellt ^^ ich hoff die kommt bald, dann kann ich meinen trial acc. weiter benutzen jea! Ja EVE ist absolut süchtig machend, meine nächste GTC trägt mich dann zu Jahr zwei in EVE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Und da sLevel geht wieder voll ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Und da sLevel geht wieder voll ab. ich will das game endlich ^^ hoffentlich rückt das morgen der verkäufer aus auch wenn ich ca 2 jahre zu jung dafür bin,... sonst muss ich warten bis meine mutter es kauft -.- das game ist so hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Wie auch imme rich drück dir die Daumen das du es bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Das Ende ist total VERSCHÄRFT!! ne ehrlich das ende ruled soo krass stichwort: unerwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ich will das game endlich ^^ hoffentlich rückt das morgen der verkäufer aus auch wenn ich ca 2 jahre zu jung dafür bin,... sonst muss ich warten bis meine mutter es kauft -.- das game ist so hammer Ich kann ja mitkommen! Mit meine außergewöhnlichen Reife und meinem Charme verkaufen die mir 10 davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ich kann ja mitkommen! Mit meine außergewöhnlichen Reife und meinem Charme verkaufen die mir 10 davon. okay ,... komm mit,... dann kannst du es ja zuerst versuchen und wenn du fehl schlägst (was ich natürlich vermute bei deiner nichtvorhandenen reife und ... welchem charme?) bin ich an der reihe und bekomm das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 okay ,... komm mit,... dann kannst du es ja zuerst versuchen und wenn du fehl schlägst (was ich natürlich vermute bei deiner nichtvorhandenen reife und ... welchem charme?) bin ich an der reihe und bekomm das game ok, so machen wir das!!!! Ich hab auch noch eine andere Idee....wir nehmen einen großen Mantel in den wir beide reinpassen....und einen Filzhut + Bart...den Rest kannst du dir sicher denken...=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ok, so machen wir das!!!! Ich hab auch noch eine andere Idee....wir nehmen einen großen Mantel in den wir beide reinpassen....und einen Filzhut + Bart...den Rest kannst du dir sicher denken...=D aber ich sitz oben ^^ hab kein bock dein gewicht auszuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ka jetzt wo du's sagst hatte den "FifaMania Superpatch" installiert mit aktuellem Roster, Trikots, Gesichter usw.... daher kommt das wahrscheinlich Vieleicht weil du ihn freigeschaltet bzw. "gekauft" hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 aber ich sitz oben ^^ hab kein bock dein gewicht auszuhalten Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Nach einem Hubschrauberabsturz. Level: Intervall 08 Verzweiflung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Mal von nem Flugsim Junkie ausgeliehen: Wings over Europe - Cold War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Sieh schön aus, geile Flugzeugmodelle. ------------------ Noch ein paar Schockmomente aus F.E.A.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...