Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ich hatte mal ein paar geile multiplayer screens von der letzten lan- mit boxkampf etc^^ echt geil nur leider find ich die jtz nich der multiplayer von fear ist einfach der hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 bugs...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 RPG! RPG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hier noch ein paar Bilder vom Flug mit der deutschen F4 Phantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Das ist aber nicht LockOn, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Das ist aber nicht LockOn, oder? Nein Wings over Europe, technisch ist Lock On besser, aber schicke Flieger hat WoE dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Vieleicht weil du ihn freigeschaltet bzw. "gekauft" hast? hm ne eigentlich nicht.... hab als Ball den aktuellen WM-ball ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Wähhh ich hab so derben Schiss bekommen, das Level ist der Hammer nurnoch Horror Szenen ohne Ende der absolute Nervenkitzel. Ich hab schon angstschweiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hmm fear war nicht schlecht aber am ende find ich die gegner scheiße aber finds selber raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hmm fear war nicht schlecht aber am ende find ich die gegner scheiße aber finds selber raus. Die4se fliegenden Toten da oder Zombies ka was da sist die aus diesen Löchern kommen sind ja schon die härte für mich und die junge Frau da die is auch der Horror die hat mich etötet ich wollt vom Nahen sehen.... MAMAMAMAMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 irgendwie krieg ich das mit dem gammawert net gebacken,... entweder es ist zu hell oder zu dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 LoL schon durch da sis mci hein dummes Ende ich weis sgar nit was jetzt mit dem Mädchen da ist? Was is die Vorgeschichte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Ich hab das Spiel drei mal durch und peil den sinn immer noch nicht gänzlich. Aber Ende im Hubschrauber is gut oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 so macht man geld:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...