Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab das Spiel drei mal durch und peil den sinn immer noch nicht gänzlich.

Aber Ende im Hubschrauber is gut oder??

ich find das Ende im heli echt geil.... nochmal so'n schöner Schockmoment am ende :D

Geschrieben

alma ist deine mutter und du bist der bruder vom vettel,

du bist das erste experiment, und nach dem vettel experiment wurde das projekt auf eis gelegt

das ende ist offen

wers nicht ganz raft, hier kann man die komplette story nachlesen

http://web1.alster050.server4you.de/downloads/FEAR_Bibel.pdf

Geschrieben

Schade ich hab mir aber noch ein geiles Ende erwartet.^^

Das mit den plötzlichen Ruck und der leichten Dunkelheit im Heli ist geil und dann die Frau "Was war das?" und plötzlich ist das Mädchen wieder da. Muahahaha...

Das gibt einen den Kick es eigentlich nochmal zu spielen bzw eine Fortsetzung zu erwarten, hoffentlich kommt noch eine.

Geschrieben

Habe mich schon einmal für heute Abend eingestimmt. Lief eigtl. ganz gut. :D

post-2626-1152012093_thumb.jpg

Geschrieben

LOL stell dir jetzt mal vor so wird das Ergebnis heut Abend dann muss ich sagen du hast paranormale Fähigkeiten. :super:

Da ich das ende von FEAR nit ganz raffe zock ich des nochma dat Game auf Extreme Schwierigkeit. :puuuh:

Geschrieben

Das muss ich heute auch noch machen :D

Geschrieben
Das gibt einen den Kick es eigentlich nochmal zu spielen bzw eine Fortsetzung zu erwarten, hoffentlich kommt noch eine.

ein Addon ist bereits in arbeit ;)

Geschrieben
ein Addon ist bereits in arbeit ;)

Geilo^^ noch mehr Gruselaction. :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema FEAR:

- Alma, also das kleine Mädchen ist die Mutter von Paxton (das ist der Psycho Typ).

- Die Laboranten haben dem Mädchen bei der Geburt den Jungen (Paxton), weggenommen um Versuche an ihm durchzuführen.

-Das was man als Mädchen rumlaufen sieht, ist Alma als kleines Kind, da Alma ja schon Erwachsen ist (ist eine Projektion)

Bearbeitet von GER_Digger
Geschrieben
Zum Thema FEAR:

- Alma, also das kleine Mädchen ist die Mutter von Paxton (das ist der Psycho Typ).

- Die Laboranten haben dem Mädchen bei der Geburt den Jungen (Paxton), weggenommen um Versuche an ihm durchzuführen.

-Das was man als Mädchen rumlaufen sieht, ist Alma als kleines Kind, da Alma ja schon Erwachsen ist (ist eine Projektion)

thx... wusst ich net :)

Geschrieben
LOL stell dir jetzt mal vor so wird das Ergebnis heut Abend dann muss ich sagen du hast paranormale Fähigkeiten. :super:

Hehe, beim Eröffnungsspiel habe ich schon mit Lahm das 1:0 geschoßen und später noch einmal mit Frings aus der Distanz das 3:0. Also außer den Toren war nichts gleich zum realen Spiel. :(

Geschrieben

Hab das heutige Spiel auch mal gezockt, einmal mit Kehl und einmal mit Borowski als Frings-Ersatz. Ergebnis, unterschiedlicher gehts nimmer.

Mit Kehl für Frings GER vs. ITA 0:2 :(

post-10198-1152020639_thumb.jpg

Mit Borowski für Frings GER vs. ITA 3:0 :super:

post-10198-1152020603_thumb.jpg

Geschrieben

Also das 1. Ergebnis lässt ja zu wünschen übrig!

Das 2. wär mir persöhnlich und allen anderen recht!

Geschrieben
Hab das heutige Spiel auch mal gezockt, einmal mit Kehl und einmal mit Borowski als Frings-Ersatz. Ergebnis, unterschiedlicher gehts nimmer.

Mit Kehl für Frings GER vs. ITA 0:2 :(

post-10198-1152020639_thumb.jpg

Mit Borowski für Frings GER vs. ITA 3:0 :super:

post-10198-1152020603_thumb.jpg

Odonkor hat ein Tor gemacht? :ugly:

Btw: Welchen Balltyp muss ich wählen um den WM Ball zu bekommen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.