pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Ich hab das Spiel drei mal durch und peil den sinn immer noch nicht gänzlich. Aber Ende im Hubschrauber is gut oder?? ich find das Ende im heli echt geil.... nochmal so'n schöner Schockmoment am ende
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 alma ist deine mutter und du bist der bruder vom vettel, du bist das erste experiment, und nach dem vettel experiment wurde das projekt auf eis gelegt das ende ist offen wers nicht ganz raft, hier kann man die komplette story nachlesen http://web1.alster050.server4you.de/downloads/FEAR_Bibel.pdf
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Schade ich hab mir aber noch ein geiles Ende erwartet.^^ Das mit den plötzlichen Ruck und der leichten Dunkelheit im Heli ist geil und dann die Frau "Was war das?" und plötzlich ist das Mädchen wieder da. Muahahaha... Das gibt einen den Kick es eigentlich nochmal zu spielen bzw eine Fortsetzung zu erwarten, hoffentlich kommt noch eine.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Habe mich schon einmal für heute Abend eingestimmt. Lief eigtl. ganz gut.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Habe mich schon einmal für heute Abend eingestimmt. Lief eigtl. ganz gut. LOL stell dir jetzt mal vor so wird das Ergebnis heut Abend dann muss ich sagen du hast paranormale Fähigkeiten. Da ich das ende von FEAR nit ganz raffe zock ich des nochma dat Game auf Extreme Schwierigkeit.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Habe mich schon einmal für heute Abend eingestimmt. Lief eigtl. ganz gut. Das muss ich heute auch noch machen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Das gibt einen den Kick es eigentlich nochmal zu spielen bzw eine Fortsetzung zu erwarten, hoffentlich kommt noch eine. ein Addon ist bereits in arbeit
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 ein Addon ist bereits in arbeit Geilo^^ noch mehr Gruselaction.
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Zum Thema FEAR: - Alma, also das kleine Mädchen ist die Mutter von Paxton (das ist der Psycho Typ). - Die Laboranten haben dem Mädchen bei der Geburt den Jungen (Paxton), weggenommen um Versuche an ihm durchzuführen. -Das was man als Mädchen rumlaufen sieht, ist Alma als kleines Kind, da Alma ja schon Erwachsen ist (ist eine Projektion) Bearbeitet 4. Juli 2006 von GER_Digger
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Zum Thema FEAR: - Alma, also das kleine Mädchen ist die Mutter von Paxton (das ist der Psycho Typ). - Die Laboranten haben dem Mädchen bei der Geburt den Jungen (Paxton), weggenommen um Versuche an ihm durchzuführen. -Das was man als Mädchen rumlaufen sieht, ist Alma als kleines Kind, da Alma ja schon Erwachsen ist (ist eine Projektion) thx... wusst ich net
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 LOL stell dir jetzt mal vor so wird das Ergebnis heut Abend dann muss ich sagen du hast paranormale Fähigkeiten. Hehe, beim Eröffnungsspiel habe ich schon mit Lahm das 1:0 geschoßen und später noch einmal mit Frings aus der Distanz das 3:0. Also außer den Toren war nichts gleich zum realen Spiel.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hab das heutige Spiel auch mal gezockt, einmal mit Kehl und einmal mit Borowski als Frings-Ersatz. Ergebnis, unterschiedlicher gehts nimmer. Mit Kehl für Frings GER vs. ITA 0:2 Mit Borowski für Frings GER vs. ITA 3:0
=Florian= 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Also das 1. Ergebnis lässt ja zu wünschen übrig! Das 2. wär mir persöhnlich und allen anderen recht!
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hab das heutige Spiel auch mal gezockt, einmal mit Kehl und einmal mit Borowski als Frings-Ersatz. Ergebnis, unterschiedlicher gehts nimmer. Mit Kehl für Frings GER vs. ITA 0:2 Mit Borowski für Frings GER vs. ITA 3:0 Odonkor hat ein Tor gemacht? Btw: Welchen Balltyp muss ich wählen um den WM Ball zu bekommen?