Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Bei mir gings 7:1 für D aus. War wohl bissle überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Odonkor hat ein Tor gemacht? Btw: Welchen Balltyp muss ich wählen um den WM Ball zu bekommen? 1.) Wenn du den Superpatch installiert hast, muss der ball auszuwählen sein bei Einstellungen Seite 2 (siehe Freundschaftspiele), im PES Shop müsstest du dafür "Bälle wählen" kaufen 2.) Wenn du den kitserver 5.20 installiert hast, packste einfach folgenden "ball" Ordner in den GDB Ordner deines Kitservers. Mit "B" kannst du dann im Trikotauswahlmenü Ingame die Bälle durchklicken. Sind verschiedene Adidas Teamgeist dabei http://rapidshare.de/files/24920405/balls.zip.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Bei mir gings 7:1 für D aus. War wohl bissle überlegen ach quatsch ^^ bei mir wars 4:2 für Deutschland, also fürs Finale würds reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Na, welches Spiel ist das? (Freaky darf net mitmachen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Worms ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Worms ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hmm...aber eins ist mir noch nicht klar wieso sieht der imma dieses Mädchen? Und immer so einen Typ der irgendwas labbert mit "Du wurdest hier geboren..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 irgendwie hat mir das original immer am meisten Spass gemacht. Ich muss das hier noch irgendwo rumliegen haben.... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hmm...aber eins ist mir noch nicht klar wieso sieht der imma dieses Mädchen? Und immer so einen Typ der irgendwas labbert mit "Du wurdest hier geboren..." du bist ein kind des mädchens, du bist der erste prototyp, vettel ist der 2te prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 du bist ein kind des mädchens, du bist der erste prototyp, vettel ist der 2te prototyp Das Kind ist älter als die Mutter. Ich glaube ich tue gut daran es nochmal zu spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Mit Kehl für Frings GER vs. ITA 0:2 Neiiiinnnn , hätte ich mal bloß die finger von PES gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Neiiiinnnn , hätte ich mal bloß die finger von PES gelassen LoL das war schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 endlich kann ich wieder EvE-online spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hehe, unglaubliches Spiel! Deutschland 7 : 6 Portugal So ungefähr hat es nach Elfmeterschießen ausgesehen. Portugal ging schon früh in führung und führte zur Halbzeit mit 3:0... Aber dann kam die Zeit von Michael Ballack. In der 92. Minute schoß er das 3:3. Im Elfmeterschießen haben dann alle bis auf Metzelder getroffen. Bei Portugal haben Meira und Maniche vergeben. 3. Platz wir kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hm , irgendwie finde ich das Spiel schwer. Nach ner Zeit krieg ich immer auf die Mütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...